Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

Austrianer

Also ich hab seit 2 tagen bei.jedem button den ich im asb anclicke automatisch ein neues fenster mit irgendeiner werbung offen, wegclicken geht aber sobald ich auf irgendwas im asb wieder draufclick is wieder ne seite offen, hab ich nur am android handy und auf der mobilen wie auch desktop version.

Ausserdem bei der kurier seite. Und nur bei diesen 2 falls das was hilft

Stimmt. Ist bei mir auch seit heute.

Bei mir kommt bei jedem Klick auf ein Forum/Unterforum/Thread bzw. beim Seitenwechsel im Thread diese Fifa-Werbung (immerhin wegklickbar).

iOS + Safari

Bei mir Phillips, Tmobile, Fifa, Telering und Kitzbühel abwechselnd. bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Seit heute geht die rote Zahl der Benachrichtigungen nicht mehr weg, wenn ich mir die zitierten Beiträge anschaue...

Problem ist nach wie vor vorhanden. War zwischendurch mal am PC eingeloggt, da wurden die angeblich neuen Benachrichtigungen auf 0 gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich schaffe es aus welchem Grund auch nicht mehr, mein Avatar zu wechseln. Das Kontrollzentrum lädt einfach kein Pic mehr hoch. Woran kann das liegen? An den Sicherheitseinstellungen? An der Bildgröße? Ich bilde mir ein, ein Avatar muss ziemlich genaue Ausmaße haben, wird mir aber nicht angezeigt. An der Dateigröße? Vgl. vorige Frage.

Vielleicht kommt ja heuer noch eine Antwort :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich schaffe es aus welchem Grund auch nicht mehr, mein Avatar zu wechseln. Das Kontrollzentrum lädt einfach kein Pic mehr hoch. Woran kann das liegen? An den Sicherheitseinstellungen? An der Bildgröße? Ich bilde mir ein, ein Avatar muss ziemlich genaue Ausmaße haben, wird mir aber nicht angezeigt. An der Dateigröße? Vgl. vorige Frage.

Vielleicht kommt ja heuer noch eine Antwort :D

hatte vorgestern dasselbe problem, das hochladen von avataren dürft im oasch sein.

lade dein bild vorher bei einem picuploader hoch (666kb.com zb) und hol dir das bild dann mittel "importieren" hier rein. bei mir hats so geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

hatte vorgestern dasselbe problem, das hochladen von avataren dürft im oasch sein. 

lade dein bild vorher bei einem picuploader hoch (666kb.com zb) und hol dir das bild dann mittel "importieren" hier rein. bei mir hats so geklappt. 

Danke! Probiere das gleich aus wenn ich wieder am Desktop bin.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.