rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Hab heute eine Jubiläums-PN bekommen. Wird wohl auch durch ein Update/Upgrade durcheinander gekommen sein. Hab mich dennoch gefreut, man dankt Nicht zu viel verlangen! War auch schon im November so. Man kopiert ja auch einfach jedes mal den selben Beitrag für's win2day-Gewinnspiel mit dem selben Rechtschreibfehler obwohl darauf schon vor Wochen hingewiesen wurde. bearbeitet 4. Juni 2013 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Juni 2013 übers handy läuft das asb ziemlich langsam. braucht ewigkeiten, bis ein thread geöffnet wird... alle anderen seiten laden in normaltempo. woraun liegt denn des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 5. Juni 2013 Also über Tapatalk läuft es nicht langsamer oder schneller als andere Foren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Juni 2013 gut, tapatalk hab ich nicht. surf ganz normal über den mobilen skin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Juni 2013 bei der schnellen antwort kann ich kein enter setzen. was isn das für ein dreck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2013 G e h t b e i m i r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Juni 2013 b e i m i r n i c h t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2013 Dann schick ich dir bei Gelegenheit meine Tastatur Valdi hatte das selbe Problem. Vielleicht kann er erläutern, wie und ob er es lösen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Juni 2013 komisch, jetzt im firefox geht es. nur im IE funkts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2013 Ich kann auch zum wiederholten Mal keine Absätze machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Juni 2013 Ich kann auch zum wiederholten Mal keine Absätze machen. Liegt wie schon ein paar Mal hier festgestellt am Browser. Im Firefox surfen und es funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 6. Juni 2013 Eine zeitlang wars besser. aber jetzt gehts schon wieder los: es werden noch nicht gelesene threads/beiträge als gelesen makiert. kommt mir vor als würde das direkt mit meinem postingverhalten korrelieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Juni 2013 Liegt wie schon ein paar Mal hier festgestellt am Browser. Im Firefox surfen und es funktioniert! Im Chrome rennts auch einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juni 2013 Seit heute morgen kommt am Handy bei mobile.austriansoccerboard.at "Zugriff verweigert" ? (bei allen Browsern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 19. Juni 2013 Seit heute morgen kommt am Handy bei mobile.austriansoccerboard.at "Zugriff verweigert" ? (bei allen Browsern) Hmmm, hat noch jemand das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts