axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. April 2013 drückst halt auf "Change Theme" drauf, dann kannst den ASB-Skin auswählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. April 2013 Die Partnerlinks san nu imma so depperter platziert :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Die Partnerlinks san nu imma so depperter platziert :/ Komplett nervig, man kann dadurch nicht mal die ersten zwei Beiträge auf jeder Seite lesen. So vergrault man die User. bearbeitet 18. April 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. April 2013 Das X rechts oben reagiert nur auf die win2day-Werbung, alles andere wird trotzdem noch angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. April 2013 zupa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. April 2013 wie kriege ich dieses grüne kästchen weg, weiß nicht mal, was es ist...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. April 2013 Ich habe nochmal nachgehakt und versuche auch selbst etwas dagegen zu tun... meine technischen Möglichkeiten sind leider endenwollend, aber ich bin sicher, dass uns die Technik da helfen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. April 2013 wie kriege ich dieses grüne kästchen weg, weiß nicht mal, was es ist...? Das ist wohl die Rapid-Wunderbox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 18. April 2013 Brauche Feedback! Ist´s jetzt besser? Unser Techniker hat was geändert. Bei mir gab´s keine Probleme vorher, deshalb kann ich nicht sehen, was jetzt anders ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. April 2013 Brauche Feedback! Ist´s jetzt besser? Unser Techniker hat was geändert. Bei mir gab´s keine Probleme vorher, deshalb kann ich nicht sehen, was jetzt anders ist. bei mir schaut es im Moment wieder in Ordnung aus (jetzt grad IE, hatte es in IE und FF). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. April 2013 momentan is es wieder ok. war aber gestern auch mal ok und dann wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. April 2013 Brauche Feedback! Ist´s jetzt besser? Unser Techniker hat was geändert. Bei mir gab´s keine Probleme vorher, deshalb kann ich nicht sehen, was jetzt anders ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 18. April 2013 Bei mir passt jetzt wieder alles ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. April 2013 ich find den knopf nimmer, wo man das asb wieder in die volle breite manövrieren kann. wo isn der? hab erm, wuhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. April 2013 ich find den knopf nimmer, wo man das asb wieder in die volle breite manövrieren kann. wo isn der? hab erm, wuhu Falls noch wer sucht: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88808-sidebar-ausblenden-fur-angemeldete-mitglieder/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts