+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Dezember 2009 Classic skin macht probleme mit den ganzen buttons (FF) beim default skin bei Hilfe zu dateianhaengen ist "Versuche das erweiterte Hochladesystem das die Möglichkeit bietet, mehrere Dateien gleichzeitig hochzuladen (moderner Browser benötigt)" in der faslchen farbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) FF 3.5.5 @ Vista Sobald ich irgendeinen Button klicke, dauert es ewig bis irgendwas lädt, in der Zwischenzeit kann ich auch keine anderen Tabs surfen weil der Browser sonst nicht mehr reagiert. Sind das noch die Umstellungsprobleme? Edit: Auch classic skin. Nehme an, Jogi und ich berichten über die gleichen Probleme. bearbeitet 15. Dezember 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Dezember 2009 FF 3.5.5 @ Vista Sobald ich irgendeinen Button klicke, dauert es ewig bis irgendwas lädt, in der Zwischenzeit kann ich auch keine anderen Tabs surfen weil der Browser sonst nicht mehr reagiert. Sind das noch die Umstellungsprobleme? Ich hab das Problem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Dezember 2009 links bitte in neuem tab/fenster öffnen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2009 Soll man Videos/Bilder in der Signatur haben dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 15. Dezember 2009 Einige längere Links, die vor dem Update erstellt wurden, wurden durch das Update abgekürzt und funktionieren nicht mehr, z.B. die in diesem Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Dezember 2009 Soll man Videos/Bilder in der Signatur haben dürfen? [x]dagegen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Dezember 2009 Soll man Videos/Bilder in der Signatur haben dürfen? NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 15. Dezember 2009 Einige längere Links, die vor dem Update erstellt wurden, wurden durch das Update abgekürzt und funktionieren nicht mehr, z.B. die in diesem Post. Nachtrag: wenn man sich den Quellcode voom Post anschaut (also durch editieren oder zitieren), dann wird die volle URL Link angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2009 will man unten in ein anderes forum wechseln, muss man erst ok klicken und es machts nicht wie früher automatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Dezember 2009 kann man eventuell einführen, dass das forum wenn man via myasb.at einsteigt, auch die weitere navigation über die url durchführt? www.austriansoccerboard.at ist naemlich geblockt bei mir in der arbeit, www.myasb.at funktioniert, nur die threads verlinken leider immer auf www.austri.... usw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Dezember 2009 Im classic skin, die avas sowie die user informationen dunkler gestalten wäre wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2009 ist es nur mein pc oder geht das asb bedeutend langsamer? zuletzt gelesenen beitrag anzeigen funktioniert nur bei threads in denen ich schon im neuen asb gepostet habe, ansonsten komm ich immer zum ersten post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) ist es nur mein pc oder geht das asb bedeutend langsamer? Bei mir ists nicht langsamer. PS: die Geschwindigkeit schwankt wie üblich ein bissi. z.B. wars direkt nach dem Update sehr schnell 8shcneller als normal), aber seit einigen Minuten wirds immer langswamer und im moment ists eher langsam. Hängt wohl mit der Serverauslastung zusammen. bearbeitet 15. Dezember 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Dezember 2009 ist es nur mein pc oder geht das asb bedeutend langsamer? zuletzt gelesenen beitrag anzeigen funktioniert nur bei threads in denen ich schon im neuen asb gepostet habe, ansonsten komm ich immer zum ersten post bei mir ists eher schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts