Grün_Weiss Postinho Geschrieben 1. März 2013 bei mir gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Haut hin! Edit: ich werd verrückt, sogar die Beitragssuchfunktion pfeift! bearbeitet 1. März 2013 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) abgeschickte posts werden erst nach einem reload angezeigt. edith: vorführeffekt olé -> just bei diesem post tritt dieses problem nat nicht auf. davor allerdings 2x im spam. bearbeitet 1. März 2013 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 1. März 2013 abgeschickte posts werden erst nach einem reload angezeigt. Test edit: bei mir gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. März 2013 Test edit: bei mir gehts Bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 1. März 2013 Bei mir funkts auch wieder! Danke für die BEmühungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. März 2013 first unread spinnt am handy noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. März 2013 das anzeigen eigener postings funktioniert heute tatsächlich eher schlecht als recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. März 2013 Test edit: bei mir gehts Geht scheinbar nur nicht wenn dazwischen wer gepostet hat, wenn mein post der nächste ist dann brauch ich keinen reload... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. März 2013 Ich glaub du bist der Auserwählte Dann müsste er aber #1 heissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. März 2013 Wenn ich einen Beitrag abschicke erscheint er erst bei nochmaligem aktualisieren der Seite. Chrome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Habe ich auch. Mit Firefox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. März 2013 Habe ich auch. Mit Firefox. +1 »» f5 »» is ma ja eh schon gewohnt im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 4. März 2013 Nervt ziemlich dass der Beitrag erst nach dem aktualisieren erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. März 2013 In letzter Zeit hab ich ständig Probleme mit der Formatierung. Wenn ich im dt.BuLi Channel einen Spieltagsthread aufmache ändert sich bei ein paar Mannschaften in der Tabelle die Schriftart. Zudem schummeln sich dann gerne Absätze nach den Überschriften ein. Wenn man dann auf "bearbeiten" geht dann ändern sich gern nochmals die Schriftarten und vereinzelt verschwinden die ungewollten Absätze wieder von alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts