Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Bist du jetzt nur auf die Probleme eingegangen für die du sofort eine Lösung hast oder hast du ein paar übersehen?

Ich bin noch nicht dazu gekommen im Detail alles nacheinander zu lösen, habe nur die jeweiligen Posts überfolgen und ggf kleinere Probleme sofort ausgebessert. Ich werde aber natürlich noch gründlich drübergehen!

ausgeblendete Foren kommen immer wieder!!!!

Bitte lösen oder Info was ich falsch mache ;)

Problem bekannt, bitte um Geduld, wir sind damit beschäftigt das zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht dazu gekommen im Detail alles nacheinander zu lösen, habe nur die jeweiligen Posts überfolgen und ggf kleinere Probleme sofort ausgebessert. Ich werde aber natürlich noch gründlich drübergehen!

Problem bekannt, bitte um Geduld, wir sind damit beschäftigt das zu lösen.

super Danke - heißt wohl ich bin doch nicht zu blöd dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Problem bekannt, bitte um Geduld, wir sind damit beschäftigt das zu lösen.

Vielleicht würde es helfen (dir wie auch den Leuten), wenn man die bekannten Probleme irgendwo auflistet, z.B. in deinem ersten Beitrag, den du immer wieder nacheditieren könntest. Damit kann man einerseits sehen, was ist schon bekannt, was ist schon gelöst, wie ist ein work-around (sofern möglich/vorhanden), wo wird noch daran gearbeitet, usw. und andererseits hast du und deine Helfer - sofern du das nicht eh in einer eigenen Liste mitführst - einen Überblick. Nur hier im Thread haben alles was davon! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

kA ob es schon gepostet wurde aber:

Wenn ich auf diese Option mit der Facebookverbindung gehe kommt folgende Meldung

Ungültiges Argument

Die domainübergreifende Empfänger-URL von Facebook-Connect (http://www.austriansoccerboard.at/interface/facebook/xd_receiver.php#fname=_opener&%7B%22t%22%3A3%2C%22h%22%3A%22fbCancelLogin%22%2C%22sid%22%3A%220.811%22%7D) muss die Connect-URL (http://dummy.austriansoccerboard.at/) der Anwendung als Präfix enthalten. Du kannst die Connect-URL im Editor für die Anwendungseinstellungen festlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hab gerade mit dem Ernstl (User: Ernesto) eine geheime Unterhaltung am Laufen (per PM)

und irgendwie hat sich da eine PM vom User Litzi vom 26. April 2004 - 23:15 eingeschlichen - wie auch immer :D

wie geil is'n das? :D is die pm überhaupt an dich gerichtet gewesen?

ps: ich weiß was du vor 5 jahren gemacht hast. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wie geil is'n das? :D is die pm überhaupt an dich gerichtet gewesen?

ps: ich weiß was du vor 5 jahren gemacht hast. 8P

nöö nie mit Litzi was per pm geschrieben :D

heute wieder : schreib mit army16, muss mas lesen von Tina01 17. Juni 2004 - 21:59

Privatsphäre schaut wohl anders aus hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

technische Probleme: Tipspiel & Zwischenstand erscheinen nicht mehr, stattdessen oeffnet sich ein neues Fenster mit der Hauptseite

Wurde bereits zehnmal gepostet: Die Tippliga muss für die neue Boardsoftware komplett neu programmiert werden, daher gibt's eine Verzögerung, was aber nicht schlimm ist, da es momentan eh keine Spiele gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

gehoert eher hier rein:

1. avatar hochladen geht nicht mehr

2. zitierte beitraege weisen manchmal fehler (irgendwelcher code) auf

3. zitierte beitraege haben in EDIT: jetzt allen skins nahezu die gleiche farbe wie der rest des posts (und sind demzufolge nicht leicht als solche zu erkennen)

4. "neue beitraege"-funktion auf 0 zurueckgesetzt (d.h. wie bei einem Gast)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Hab gerade mit dem Ernstl (User: Ernesto) eine geheime Unterhaltung am Laufen (per PM)

und irgendwie hat sich da eine PM vom User Litzi vom 26. April 2004 - 23:15 eingeschlichen - wie auch immer :D

Und ich bin in eine private Unterhaltung zwischen zwei Usern geraten, die eine PM aus dem September 2004 von mir an Compadre erhalten haben.

Großartig, im Sinne der Privatsphäre aller Beteiligten. Hut ab!

Bedeutet wohl, dass man am Besten alle PMs löscht (oder werden die dann automatisch zu "send2all" Nachrichten?) und gar nicht auf die Idee kommt irgendwas Privates zu schreiben, das tatsächlich diesen Titel verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.