Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

Silver Torah

FF 3.5.5 @ Vista

Sobald ich irgendeinen Button klicke, dauert es ewig bis irgendwas lädt, in der Zwischenzeit kann ich auch keine anderen Tabs surfen weil der Browser sonst nicht mehr reagiert. Sind das noch die Umstellungsprobleme?

Edit: Auch classic skin. Nehme an, Jogi und ich berichten über die gleichen Probleme.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

FF 3.5.5 @ Vista

Sobald ich irgendeinen Button klicke, dauert es ewig bis irgendwas lädt, in der Zwischenzeit kann ich auch keine anderen Tabs surfen weil der Browser sonst nicht mehr reagiert. Sind das noch die Umstellungsprobleme?

Ich hab das Problem nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Einige längere Links, die vor dem Update erstellt wurden, wurden durch das Update abgekürzt und funktionieren nicht mehr, z.B. die in diesem Post.

Nachtrag: wenn man sich den Quellcode voom Post anschaut (also durch editieren oder zitieren), dann wird die volle URL Link angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

kann man eventuell einführen, dass das forum wenn man via myasb.at einsteigt, auch die weitere navigation über die url durchführt?

www.austriansoccerboard.at ist naemlich geblockt bei mir in der arbeit, www.myasb.at funktioniert, nur die threads verlinken leider immer auf www.austri.... usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ist es nur mein pc oder geht das asb bedeutend langsamer?

Bei mir ists nicht langsamer.

PS: die Geschwindigkeit schwankt wie üblich ein bissi. z.B. wars direkt nach dem Update sehr schnell 8shcneller als normal), aber seit einigen Minuten wirds immer langswamer und im moment ists eher langsam. Hängt wohl mit der Serverauslastung zusammen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ist es nur mein pc oder geht das asb bedeutend langsamer?

zuletzt gelesenen beitrag anzeigen funktioniert nur bei threads in denen ich schon im neuen asb gepostet habe, ansonsten komm ich immer zum ersten post

bei mir ists eher schneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.