Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2015 Bei mir kommt bei jedem Klick auf ein Forum/Unterforum/Thread bzw. beim Seitenwechsel im Thread diese Fifa-Werbung (immerhin wegklickbar). iOS + Safari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) Also ich hab seit 2 tagen bei.jedem button den ich im asb anclicke automatisch ein neues fenster mit irgendeiner werbung offen, wegclicken geht aber sobald ich auf irgendwas im asb wieder draufclick is wieder ne seite offen, hab ich nur am android handy und auf der mobilen wie auch desktop version. Ausserdem bei der kurier seite. Und nur bei diesen 2 falls das was hilft Stimmt. Ist bei mir auch seit heute. Bei mir kommt bei jedem Klick auf ein Forum/Unterforum/Thread bzw. beim Seitenwechsel im Thread diese Fifa-Werbung (immerhin wegklickbar). iOS + Safari Bei mir Phillips, Tmobile, Fifa, Telering und Kitzbühel abwechselnd. bearbeitet 18. Dezember 2015 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 18. Dezember 2015 Bei mir auch! Das sollte natürlich nicht sein. Diese Werbung sollte auf einmal pro session beschränkt sein. Gebe ich weiter, hoffe der Frequency Cap kann vor Montag überprüft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2015 Allianz sim ist toll. Beo jeder 2. Seite kommt das. Muss ich mir kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. Dezember 2015 Seit heute geht die rote Zahl der Benachrichtigungen nicht mehr weg, wenn ich mir die zitierten Beiträge anschaue... Problem ist nach wie vor vorhanden. War zwischendurch mal am PC eingeloggt, da wurden die angeblich neuen Benachrichtigungen auf 0 gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 22. Dezember 2015 Kann bitte beim nächsten Update (vielleicht ja bereits Anfang 2018?) ga.js per https geladen werden? Dann spart man sich nämlich die ganzen verärgerten User, die ungewünschte Werbung im ASB bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 22. Dezember 2015 Als temporäre Lösung für User: JavaScript deaktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich schaffe es aus welchem Grund auch nicht mehr, mein Avatar zu wechseln. Das Kontrollzentrum lädt einfach kein Pic mehr hoch. Woran kann das liegen? An den Sicherheitseinstellungen? An der Bildgröße? Ich bilde mir ein, ein Avatar muss ziemlich genaue Ausmaße haben, wird mir aber nicht angezeigt. An der Dateigröße? Vgl. vorige Frage. Vielleicht kommt ja heuer noch eine Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Januar 2016 Ich schaffe es aus welchem Grund auch nicht mehr, mein Avatar zu wechseln. Das Kontrollzentrum lädt einfach kein Pic mehr hoch. Woran kann das liegen? An den Sicherheitseinstellungen? An der Bildgröße? Ich bilde mir ein, ein Avatar muss ziemlich genaue Ausmaße haben, wird mir aber nicht angezeigt. An der Dateigröße? Vgl. vorige Frage. Vielleicht kommt ja heuer noch eine Antwort hatte vorgestern dasselbe problem, das hochladen von avataren dürft im oasch sein. lade dein bild vorher bei einem picuploader hoch (666kb.com zb) und hol dir das bild dann mittel "importieren" hier rein. bei mir hats so geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2016 hatte vorgestern dasselbe problem, das hochladen von avataren dürft im oasch sein. lade dein bild vorher bei einem picuploader hoch (666kb.com zb) und hol dir das bild dann mittel "importieren" hier rein. bei mir hats so geklappt. Danke! Probiere das gleich aus wenn ich wieder am Desktop bin.Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Januar 2016 Kann übers Smartphone Benachrichtigungen nicht als gelesen markieren. Nexus 5 Android 6.0.1 Google Chrome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Kann übers Smartphone Benachrichtigungen nicht als gelesen markieren. Nexus 5 Android 6.0.1 Google Chrome Ist mir auch so gegangen. Galaxy SIII Neo Android 4.4.2 bearbeitet 2. Januar 2016 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 2. Januar 2016 Kann übers Smartphone Benachrichtigungen nicht als gelesen markieren. Nexus 5 Android 6.0.1 Google Chrome Hab das Problem schon seit über einer Woche Galaxy S5 Mini Android 4.4.2 Chrome neueste Version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2016 die velux Reklame ist rechts von den üblichen werbeplätzen eingebaut. und zerstört so die Ansicht des gesamtforums. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Januar 2016 wann genau sollte man so eine Benachrichtigung bekommen? Nur bei "abonnierten" Themen? Ich hab nämlich noch nie eine bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts