Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Warum bleibt im Rapid Channel die schwarze Menüleiste nicht oben? Ist nur dort so, dass die beim runterscrollen verschwindet.

It´s not a bug, it´s a feature

Ist seit Jahren so ...

ebenso wie die Tatsache, dass ich und ca. 1/3 der User hier, die Benachrichtigungsfunktion nicht nutzen können da die Links alle auf /dev/null zeigen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bei mir geht die Zitier-Funktion nicht mehr, hab mich auch schon neu eingeloggt, das funktionierte auch nicht gleich, stand immer da "no sign in entered".

Edit: Und auch das Antworten geht nur mit Link in neuem Tab öffnen

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Bei mir geht die Zitier-Funktion nicht mehr, hab mich auch schon neu eingeloggt, das funktionierte auch nicht gleich, stand immer da "no sign in entered".

Edit: Und auch das Antworten geht nur mit Link in neuem Tab öffnen

hatte vorgestern was ähnliches am desktop. hat allerdings nicht nur das asb betroffen.

browser auf werkseinstellungen und seitdem funktioniert es wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Interessiert euch das echt nicht? Mobil ist das ASB einfach zum Scheißen!

bitte etwas geduld, wir bearbeiten gerade splintas anfrage, wieso die links in den emails von abonnierten threads lediglich zur startseite des asb führen

wir haben dafür 2 affen als experten herangezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich habe den Thread nicht ganz gelesen, aber gibt es irgendwelche Probleme mit dem Board? Über Handy kann ich mich kaum noch einloggen, ständig verzögerte EIngabe und im Hintergrund machen sich dauernd 2,3,4 andere Seiten auf, die das ganze System am Handy beeinträchtigen. Alle anderen Seiten funktionieren ohne Probleme. Sobald ich ins ASB will, gibt´s die Troubles. Über PC ist es allerdings problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Thread nicht ganz gelesen, aber gibt es irgendwelche Probleme mit dem Board? Über Handy kann ich mich kaum noch einloggen, ständig verzögerte EIngabe und im Hintergrund machen sich dauernd 2,3,4 andere Seiten auf, die das ganze System am Handy beeinträchtigen. Alle anderen Seiten funktionieren ohne Probleme. Sobald ich ins ASB will, gibt´s die Troubles. Über PC ist es allerdings problemlos.

Yepp, einige User haben Probleme, Technik hat leider noch nichts gefunden; ist schwer rekonstruierbar. Die bekannten Sicherheitslücken sind jedenfalls geschlossen und wir wissen nicht, weshalb dieses Problem bei einigen Usern auftritt. Cache löschen scheint zumindest temporär zu helfen,

Bez. Profilbild war ich auch im Kontakt mit einem anderen User. Suchen Lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Irgendwie hat es bei mir jetzt doch geklappt. Hab es allerdings importiert und nicht vom Rechner hochgeladen. Vielleicht liegt ja hier der Fehler? Hab es auch mit Safari am iPad probiert und hat auch nicht funktioniert.

Also ich bin mal zufrieden, dass es jetzt endlich hingehaut hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Cremig, der Oro

Kein Problem aber eine Frage, wo (wenn ich angemeldet bin) unter welchen Einstellungen blende ich die Signaturen anderer User an/aus?

wennst über die signatur eines users fährst, erscheint ein X, damit kannst sie ausblenden - wie man sie wieder einblendet, weiß ich nicht. wahrscheinlich irgendwo in den einstellungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.