FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) edit bearbeitet 15. Dezember 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 15. Dezember 2015 Danke für die Info! Habe das Problem an die Technik weitergegeben, sie schauen sich's an und entfernen das X! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Dezember 2015 Same, iOS, aktuellster Safariin der mobilen version wirds bei mir nie angezeigt, da muss ich sowieso erst ins kontrollzentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 15. Dezember 2015 warum hat man die werbefirma nicht zum UOTY nominiert. Najo, die "Werbefirma" kann da mal nichts dafür..Die Werbung wird über google ausgeliefert und dort wird diese adware nicht durchkommen. Dieses Redirect ist ja nicht von der Werbeagentur und bringt dementsprechend auch keine Kohle. Es bleiben also zwei Möglichkeiten: dass sich die jeweiligen User was eingefangen haben, oder dass es eine Sicherheitslücke in der Boardsoftware gibt. Die Technik hat die Forensoftware durchleuchtet und alle bekannten Sicherheitslücken sind geschlossen. Leider ist also nichts gefunden worden bis jetzt, die Jungs bleiben aber weiter dran. Dass dieses Problem bei euch aber nur im ASB auftritt bereitet mir aber schon Kopfschmerzen. Wollte euch nur mal dieses Update bringen, damit ihr seht, dass wir dran sind. Ich bin gestern mit mehreren Handys ins ASB gegangen (6 Stück bei Geburtstagsfeier von Familienmitglied) und konnte das Problem auf keinem nachkonstruieren. Das macht es halt schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2015 Najo, die "Werbefirma" kann da mal nichts dafür..Die Werbung wird über google ausgeliefert und dort wird diese adware nicht durchkommen. Dieses Redirect ist ja nicht von der Werbeagentur und bringt dementsprechend auch keine Kohle. Es bleiben also zwei Möglichkeiten: dass sich die jeweiligen User was eingefangen haben, oder dass es eine Sicherheitslücke in der Boardsoftware gibt. Die Technik hat die Forensoftware durchleuchtet und alle bekannten Sicherheitslücken sind geschlossen. Leider ist also nichts gefunden worden bis jetzt, die Jungs bleiben aber weiter dran. Dass dieses Problem bei euch aber nur im ASB auftritt bereitet mir aber schon Kopfschmerzen. Wollte euch nur mal dieses Update bringen, damit ihr seht, dass wir dran sind. Ich bin gestern mit mehreren Handys ins ASB gegangen (6 Stück bei Geburtstagsfeier von Familienmitglied) und konnte das Problem auf keinem nachkonstruieren. Das macht es halt schwierig. Wie stehts mit Werbung komplett deaktivieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 15. Dezember 2015 Wenn Danny oder ich bei der kommenden Euromillionen-Werbung gewinnen, dann sofort! Versprochen! Chancen stehen immerhin 50:50 - entweder wir gewinnen, oder nicht. Edit: Damit meine ich den Jackpot, nicht sowas wie 2+1 Und noch einmal edit: selbst wenn wir die Werbung nach dem Euromillionen-Gewinn, von dem ich jetzt mal fest ausgehen, abschalten, wäre das Problem ja nicht weg, falls es sich um eine Lücke in der Boardsoftware handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2015 der danny ist doch sofort weg mit den millionen und versauft alles, ich hoffe, wenn einer gewinnt bist du es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 15. Dezember 2015 der danny ist doch sofort weg mit den millionen und versauft alles, ich hoffe, wenn einer gewinnt bist du es Danke! Hoffe ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Dezember 2015 Es wäre aber testweise interessant zu sehen ob es bei abgeschalteter Werbung noch immer auftritt. Oder nicht? Testen könnte man es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2015 Danke für die Info! Habe das Problem an die Technik weitergegeben, sie schauen sich's an und entfernen das X!He he, bitte gerne. Ich helfe dem Kapital immer gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Bei mir ging diese nicht wegklickbare Werbung (holiday sale) mit Löschen des Verlaufs, Cache usw. weg. Android + Chrome bearbeitet 15. Dezember 2015 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Dezember 2015 Seit heute geht die rote Zahl der Benachrichtigungen nicht mehr weg, wenn ich mir die zitierten Beiträge anschaue...mobil geht's nicht weg, am PC mit Chrome dann schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2015 Also ich hab seit 2 tagen bei.jedem button den ich im asb anclicke automatisch ein neues fenster mit irgendeiner werbung offen, wegclicken geht aber sobald ich auf irgendwas im asb wieder draufclick is wieder ne seite offen, hab ich nur am android handy und auf der mobilen wie auch desktop version. Ausserdem bei der kurier seite. Und nur bei diesen 2 falls das was hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Dezember 2015 Es wäre aber testweise interessant zu sehen ob es bei abgeschalteter Werbung noch immer auftritt. Oder nicht? Testen könnte man es. würd mich mal einfach so dafür anmelden. und ja ich bin mir das enorme risiko samt konsequenzen bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Dezember 2015 würd mich mal einfach so dafür anmelden. und ja ich bin mir das enorme risiko samt konsequenzen bewusst. ein hoch auf den ersten Peda-Tester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts