Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Mai 2015 hier auch. scheiß asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Mai 2015 also bei mir funzt alles problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 8. Mai 2015 Hatten gestern Probleme, die Technik hat erklärt was war: sorry, wir haben heute ein fehlerhaftes Update vom Nginx auf eurem Server installiert, das mit eurer Konfiguration nicht zusammengepasst hat.Wir haben versucht den Fehler zu finden und haben schlussendlich wieder ein Downgrade gemacht - effektiv hat das eure Seite ca. 30 Minuten lang betroffen. wir haben das Problem mit der neuen Version gefunden und können es beheben.Wir werden versuchen das Update morgen (heute) vormittag nochmals durchzuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 8. Mai 2015 Hatten gestern Probleme, die Technik hat erklärt was war: Ich will ja nicht klugscheißen, aber solche updates testet man doch normalerweise bild ich mir ein. Genau aus diesem Grund nämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2015 heute wieder von 10:54 - 10:56 (um die logs auswerten zu können) pingbar wart ihr aber trotzdem während dieser phase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2015 eure techniker san ja gscheide spezialisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 8. Mai 2015 heute wieder von 10:54 - 10:56 (um die logs auswerten zu können) file not found.gif pingbar wart ihr aber trotzdem während dieser phase na klar ist er pingbar, wenns nur den Webserver zreißt und bis dorthin alles passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2015 na klar ist er pingbar, wenns nur den Webserver zreißt und bis dorthin alles passt. ich habe erst danach die info vom steffo gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Mai 2015 genius beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2015 genius beichler Falls ich zur Lösung teilweise beigetragen habe. Gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) so toll, dass man neuerdings mit werbung ertränkt wird speziell, wenn sie 20% des bildschirm von LINKS aus bedeckt und nicht entfernbar ist bearbeitet 10. Mai 2015 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) werbebanner links ohne entfernungsmöglichkeit? ernsthaft??? bearbeitet 10. Mai 2015 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. Mai 2015 Links sollte natürlich keine Werbung sein! Um was handelt es sich, Kika? Habe es nur auf abseits.at gesehen, im ASB noch nicht. Auf abseits wird sie fehlerhaft einbegucht, ist keine Absicht sondern sicher ein Fehler der Agentur. Bitte sagt mir, ob es sich um Kika handelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Links sollte natürlich keine Werbung sein! Um was handelt es sich, Kika? Habe es nur auf abseits.at gesehen, im ASB noch nicht. Auf abseits wird sie fehlerhaft einbegucht, ist keine Absicht sondern sicher ein Fehler der Agentur. Bitte sagt mir, ob es sich um Kika handelt? Dürfte leiner, also eh kika, sein: -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103857-werbefenster/#entry7046120 bearbeitet 10. Mai 2015 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. Mai 2015 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts