Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kann man etwas gegen diese nervige A1-Werbung machen... Die lässt sich nicht wegklicken und so ist das asb einfach zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Milka Werbung geht ma auch dezent auf die Nerven.

Hab sie auch schon bekommen, man kann sie aber schließen. Hatten in den letzten Monaten kaum Mobile-Werbung, aber ohne geht´s leider nicht mehr. Bei mir kommt sie momentan immer "nur" beim Einstieg, also einmal pro Session.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Hab sie auch schon bekommen, man kann sie aber schließen. Hatten in den letzten Monaten kaum Mobile-Werbung, aber ohne geht´s leider nicht mehr. Bei mir kommt sie momentan immer "nur" beim Einstieg, also einmal pro Session.

So isses. Wegklickbar bzw. zusätzlich auch noch selbstschließend nach einigen Sekunden und nur 1 x pro mehreren Sessions. Ohne diese Werbeform geht's nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Werbung ist zwar nervend, allerdings ist die Milka-Werbung jetzt nicht so aufdringlich, daher kann man - so denk ich - damit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Werbung ist zwar nervend, allerdings ist die Milka-Werbung jetzt nicht so aufdringlich, daher kann man - so denk ich - damit leben.

Vollste Zustimmung, sie schränkt auch, bis auf das grausliche lila, den boardbenutzungskomfort kaum ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

hat array den ook bei der Anzahl an postings schon überholt?

gibt eh an thread im tas channel wo das immer analysiert wird. ansonsten einfach members nach beiträge sortiern du mod du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

gibt eh an thread im tas channel wo das immer analysiert wird. ansonsten einfach members nach beiträge sortiern du mod du.

:lol:

hat array den ook bei der Anzahl an postings schon überholt?

A(rra)y!

pirates-of-the-caribbean-captain-barboss

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

ich weiß Werbung muss sein - und ich hatte bisher auch kein Problem damit. Da aber so depperte Scheisse wie die A1-Werbung meinen Rechner (der ziemlich alte "Surfrechner" wenn der Rest mit was anderem beschäftigt ist) fast in die Knie zwingt und das ASB unbenutzbar macht bleibt als Konsequenz nur ein Adblocker

sorry4that

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

File not found. -> mit weißem leeren hintergrund

interessant. wie kommt es zu dieser anzeige?

kann kein lokales problem sein, weil es sowohl im MF als auch IE angezeigt wird während andere websites problemlos laufen.

pingen konnte ich die website auch ohne zeitüberschreitung zur ip 185.57.48.196

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

File not found. -> mit weißem leeren hintergrund

interessant. wie kommt es zu dieser anzeige?

kann kein lokales problem sein, weil es sowohl im MF als auch IE angezeigt wird während andere websites problemlos laufen.

pingen konnte ich die website auch ohne zeitüberschreitung zur ip 185.57.48.196

war bei mir genau das gleiche Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag