j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2012 Meines Wissens ist mein Techniker (gerade auf Urlaub) aber dran die Hardware zu verbessern und es sollte eigentlich schon besser geworden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2012 gibt es echt werbepartner die dafür bezahlen das permanent SQL server fehler kommen, bad gateway oder oops something went wrong? der schwachsinn geht nun schon so seit die boardsoftware aktualisiert wurde. man könnt annehmen wir sind hier alle beta-tester und irgendwann wird es nach lust und laune mal behoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. August 2012 Ist zwar kein Technisches Problem, aber vielleicht als Anregung: Wenn ich einen ASB Link auf FB poste, kommt als Vorschaubild das Logo von IP Board. Ich kann mir vorstellen, dass hier relativ locker ein ASB Logo, oder sogar das Logo des Channels reingebastelt werden könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. August 2012 Warum ist mein Avatar im Rapid-Channel größer (=breiter) als in den anderen Channels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. August 2012 Warum ist mein Avatar im Rapid-Channel größer (=breiter) als in den anderen Channels? damit dich dort keiner übersehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. August 2012 Hätte mal eine Frage, was DAS jetzt wieder soll: Wenn ich in einen anderen (x-beliebigen) Thread mit der "letzter gelesener Beitrag" wechsle, richtet sich das Bild automatisch am rechten Rand ein und man kann dort - welch Überraschung - nur noch Werbung sehen. Um dann irgend etwas lesbares zu finden, muss man mühselig im Thread "herum kurbeln". Leute, schön langsam reichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2012 Warum gibts im Rapidchannel keinen Mobile Skin? das ist auf älteren Smartphones durchaus mühsam da was zu lesen, weil man sehr stark zoomen und in Folge herumscrollen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. August 2012 Warum gibts im Rapidchannel keinen Mobile Skin? das ist auf älteren Smartphones durchaus mühsam da was zu lesen, weil man sehr stark zoomen und in Folge herumscrollen muss... Gibts eh...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. August 2012 Achtung: Heute zwischen 13:00 - 14:00 wird das ASB nur schwer erreichbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adepretis Amateur Geschrieben 31. August 2012 Achtung: Heute zwischen 13:00 - 14:00 wird das ASB nur schwer erreichbar sein garnicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. August 2012 Gibts eh...... Na , geht bei mir auch nicht - Austria und Rapidchannel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) garnicht! dafür bei jeder anderen kleinigkeit. was steht im serverraum, ein 300mhz celeron mit 64mb ram? bearbeitet 4. September 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. September 2012 Krieg heut bei jedem 2. Klick mal wieder SQL-Error ausgeworfen.... es nervt... An error occured with the SQL server: This is not a problem with IP.Board but rather with your SQL server. Please contact your host and copy the message shown above. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2012 Krieg heut bei jedem 2. Klick mal wieder SQL-Error ausgeworfen.... es nervt... Habs seit gestern die ganze Zeit. Krieg heut bei jedem 2. Klick mal wieder SQL-Error ausgeworfen.... es nervt... Habs seit gestern die ganze Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September 2012 hier ebenfalls der selbe scheiss!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts