Obsolet Contrarian Geschrieben 19. April 2011 #4 internet explorer is scheiße Gibt ja noch genug Alternativen Chrome und Opera lassen grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. April 2011 ah super danke für die info btw: heute gehts komischerweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. April 2011 Profil-Abstürze sind hiermit fixed! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 die "erster ungelesener beitrag" - funktion geht bei mir (chrome) seit heute nur mehr sehr schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. April 2011 Gibt ja noch genug Alternativen Chrome und Opera lassen grüßen zu faul mir da was neues zu holen Profil-Abstürze sind hiermit fixed! woran lags? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. April 2011 Ich geb übrigens keine Ruh hehe : die "Neuen Inhalte" funktionieren immer noch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. April 2011 Habe beim Aufruf meines eigenen Profils mit dem IE (weil FF stürzt ja ab) im Kaspersky folgende Meldung bekommen: vielleicht ist dein PC mit einem Virus ifniziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. April 2011 Dannyo hat doch schon danach geschrieben, dass es jetzt gefixt ist. Kannst bitte alle beiträge das nächste mal lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 Dannyo hat doch schon danach geschrieben, dass es jetzt gefixt ist. Kannst bitte alle beiträge das nächste mal lesen. wEnn ert dfoczh ekine &Ze4it h<az!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. April 2011 wEnn ert dfoczh ekine &Ze4it h<az!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. April 2011 Jetzt weiß ich wie sich alle fühlen die seit mittlerweile sehr langer Zeit das nicht funktionieren der "neuen Beiträge" kritisieren. "zum letzten ungelesenen Beitrag" macht was es will. Heute bin ich im Ticketthread auf einen Beitrag vom 26 Jänner gekommen. Dabei schau ich da aber täglich rein. Sehr mühsam das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2011 Jetzt weiß ich wie sich alle fühlen die seit mittlerweile sehr langer Zeit das nicht funktionieren der "neuen Beiträge" kritisieren. "zum letzten ungelesenen Beitrag" macht was es will. Heute bin ich im Ticketthread auf einen Beitrag vom 26 Jänner gekommen. Dabei schau ich da aber täglich rein. Sehr mühsam das ganze. Kann sein dass ich da nicht so unschuldig bin, du hast mich eh ertappt im Channel hehe - ich hab da beim Verschieben scheisse gebaut und gleich ausgebessert - möglicherweise bzw. wahrscheinlich ist das der Grund deines Problems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. April 2011 Kann sein dass ich da nicht so unschuldig bin, du hast mich eh ertappt im Channel hehe - ich hab da beim Verschieben scheisse gebaut und gleich ausgebessert - möglicherweise bzw. wahrscheinlich ist das der Grund deines Problems Nur passiert das halt seit ca. einem Monat. Einmal kommen Beiträge die ich schon gelesen habe( ich bin immer angemeldet wenn ich reinschau, also glaub ich nicht das ich es einmal offline lese und beim nächsten mal anmelden lese ich sie noch mal) oder wie es öfter vorkommt das er welche auslässt. Da es allerdings häufig im Austria-Channel im KiF-Thread ist kann es auch möglich sein das dort gelöscht bzw. herumgeschoben wird, und sich das ASB selbst nimma auskennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2011 Nur passiert das halt seit ca. einem Monat. Einmal kommen Beiträge die ich schon gelesen habe( ich bin immer angemeldet wenn ich reinschau, also glaub ich nicht das ich es einmal offline lese und beim nächsten mal anmelden lese ich sie noch mal) oder wie es öfter vorkommt das er welche auslässt. Da es allerdings häufig im Austria-Channel im KiF-Thread ist kann es auch möglich sein das dort gelöscht bzw. herumgeschoben wird, und sich das ASB selbst nimma auskennt. oh okay, dachte das betrifft jetzt nur den Ticket Thread .... an den andren bin ich natürlich unschuldig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Bei mir geht nur mehr der Mobile-Skin (Opera) +++ Neustart hat geholfen... trotzdem komisch: Auf einmal hats mir den Skin gewechselt und ich konnte nicht mehr umschalten (ist immer wieder auf den mobile-skin zurückgesprungen) +++ Ist mir jetzt ein 2. Mal passiert, zum 2. Mal, als ich auf ein Zitat von Bretwalda geklickt habe. Diesmal ist das Skin aber wenigstens nicht steckengeblieben. bearbeitet 3. Mai 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts