Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

Workaholic

Wenn ich auf "go to last unread² klick komm ich nicht zum letzten Beitrag. Hab ich schon mal angemerkt, dazwischen hats glaub ich funktioniert( bzw. wärs mir nie aufgefallen) und heute wieder.

Kommt allerdings nur im Austria-Channel vor und da der Konkurrenz-Fredl recht amüsant zum lesen ist möcht ich da nix verpassen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich gestehe, hab grad ad block plus wieder aktiviert, weil die raika einfach zu sehr nervt! selbst beim refresh kommt der schas wieder!

alle anderen ads laß ich übrigens gern laufen, warscheinlich gibs ja auch für impressions kohle. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ich gestehe, hab grad ad block plus wieder aktiviert, weil die raika einfach zu sehr nervt! selbst beim refresh kommt der schas wieder!

alle anderen ads laß ich übrigens gern laufen, warscheinlich gibs ja auch für impressions kohle. ;-)

Ausschließlich. Kein CPC im ASB.

Die Sache mit den Userprofilen ist ziemlich seltsam und wir kommen einfach nicht drauf, wieso der FF abstürzt, sobald man auf eines klickt. Haben aber jetzt schon die Herstellerfirma des Boards eingeschalten, dass sie da mal drüberschauen. Etwas dubios das Ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

seit gestern folgendes problem: jedesmal wenn ich mir ein user-profil anschaun will, oder auf mein eigenes klicke, stürzt mein mozilla ab und ich erhalte folgende meldung:

bsrvtxguy7htko9ww.jpg

:ratlos:

Die Sache mit den Userprofilen ist ziemlich seltsam und wir kommen einfach nicht drauf, wieso der FF abstürzt, sobald man auf eines klickt. Haben aber jetzt schon die Herstellerfirma des Boards eingeschalten, dass sie da mal drüberschauen. Etwas dubios das Ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Habe beim Aufruf meines eigenen Profils mit dem IE (weil FF stürzt ja ab) im Kaspersky folgende Meldung bekommen:

19.04.2011 22:11:18 Verboten: http://sunline.unakayak.com/news/last (mit der Datenbank für verdächtige Webadressen untersuchen) http://sunline.unakayak.com/news/last Der Link wurde in einer Datenbank gefunden Internet Explorer

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.