Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

Perkele!

kann es sein, das "go to last unread" nicht immer so funktioniert wie es soll? hab das gefühl es "vergisst" hin und wieder meinen letzten besuch und bringt mich zu dem beitrag, bei dem ich schon mal davor gelandet bin...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

iwie stimmen die letzten Beiträge in der Forenübersicht bei mir nicht? da sind tlw. 3 Stunden alte Posts als letzter hinzugefügter Post angeführt.

€: nach neuerlichem login läufts wieder korrekt

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

iwie stimmen die letzten Beiträge in der Forenübersicht bei mir nicht? da sind tlw. 3 Stunden alte Posts als letzter hinzugefügter Post angeführt.

€: nach neuerlichem login läufts wieder korrekt

nach jedem login wieder dasselbe Problem, bis ich mich einmal abmelde, und wieder neu einlogge.

Selbes Problem auch beim ORF Ticker; liegt das vielleicht am Firefox 4?

Bug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

weiß nicht obs hier rein gehört:

bei mir hat sich irgendwie gerade das ganze ASB aufgehängt und es ging darauf für etwa 5.min auf meinem Pc gar nichts mehr (und es war auch wirklich nur das Asb offen). F5 drücken hat auch nichts gebracht......... :confused:

jetzt gehts Gott sei dank wieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

seit gestern abend schreit mein avira wenn ich aufs ASB geh. (gestern abend bei mir zuhause, jetzt @ work)

nehm mal an das es nicht am ASB liegt, sondern das es ein fehlalarm vom avira is, trotzdem poste ichs mal....

die edith meint noch, das man auf dem Bild nicht die ganze Meldung sieht ;)

"Enthält Erkennungsmerkmale des Java-Scriptvirus JS/iFrame.XA"

post-33158-0-48295600-1302766548_thumb.j

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

seit gestern abend schreit mein avira wenn ich aufs ASB geh. (gestern abend bei mir zuhause, jetzt @ work)

nehm mal an das es nicht am ASB liegt, sondern das es ein fehlalarm vom avira is, trotzdem poste ichs mal....

die edith meint noch, das man auf dem Bild nicht die ganze Meldung sieht ;)

"Enthält Erkennungsmerkmale des Java-Scriptvirus JS/iFrame.XA"

#2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

is das alles was beim punkt dateinamen steht? würde grundsätzlich aber entweder auf probleme mit dem avatar eines users oder einer werbung im asb tippen... aber der genaue dateipfad und dateiname der infizierten datei wäre intressant

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

is das alles was beim punkt dateinamen steht? würde grundsätzlich aber entweder auf probleme mit dem avatar eines users oder einer werbung im asb tippen... aber der genaue dateipfad und dateiname der infizierten datei wäre intressant

tippe auch auf werbung, die Datei liegt im Cache Ordner vom Firefox (\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\3ryj446t.default\Cache) und der dateiname is dieses 2F2.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.