Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

I'll be back!

Hallo zusammen,

die Probleme des heutigen Abends sind seit etwa 15 Minuten wieder halbwegs im Griff. Es gab bzw. gibt eine Art DoS-Attacke auf eine Seite im ASB, welche die Board-Software in die Knie gezwungen hat - die Attacke dauert im Moment noch an, die Firewall kümmert sich aber jetzt darum.

Lg,

Wer macht denn sowas? KROETE?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Das melden von Beiträgen klappt iwie nicht, bzw. nicht vollständig.

Wollte diesen Beitrag bzw. den betreffenden SpamBot User melden; Das Formular mit welchem gemeldet wird kann ich noch ausfüllen, wenn ich auf absenden klicke komme ich aber nicht weiter. Nach längerer Wartezeit öffnet sich aber eine leere Seite. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir genauso, allerdings scheinen die Meldungen an den Steffo durchgegangen zu sein, denn kurz nachdem das Script abgebrochen ist, war er schon im DigiCam-Thread und hat dort den Spambot entfernt.

Was ist da eigentlich seit gestern los, dass da einige Bots mit Spams herumschleudern? Dachte, da gibts bei der Anmeldung Schutzvorkehrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Ist bei mir genauso, allerdings scheinen die Meldungen an den Steffo durchgegangen zu sein, denn kurz nachdem das Script abgebrochen ist, war er schon im DigiCam-Thread und hat dort den Spambot entfernt.

Was ist da eigentlich seit gestern los, dass da einige Bots mit Spams herumschleudern? Dachte, da gibts bei der Anmeldung Schutzvorkehrungen?

Na dann ist ja gut!

@Spambots

weiß nicht wer wo das war, aber es gibt mittlerweile Foren, wo für die Anmeldung 2-3 Captcha's, sowie zusätzlich (einfache) Rechenaufgaben gelöst werden müssen; folglich dürfen die Bots auch immer "intelligenter" werden.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

was mir schon öfters passiert ist, und mich tlw sehr nervt ist das:

btrgqw2rhsus5x934.jpg

ich will einen beitrag zitieren, klicke auf "antworten" und das schaut dann so aus... muss dann auf beitrag bearbeiten, vollständiger editor, dann einfach auf speichern und dann wirds korrekt angezeigt... passiert mir mit sowohl firefox als auch chrome, als auch auf winxp bzw. win7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hatte das ASB länger nicht benutzt. Deshalb entschuldige ich mich, falls wer das Problem schon gemeldet hat.

Wenn ich auf einen link in einem post klicke, öffnet sich der link in einer neuen Registrierkarte, aber gleichzeitig springt die Seite mit dem ASB auch auf den Link weiter. (Internet Explorer 9) Dann habe ich also zwei mal den link offen und nicht mehr den thread im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

weil ich nicht weiß, wo ichs sonst hin tun sollt:

Der Austria gehört aber nicht das Rapid Logo :greenoops:

Bitte wenn möglich schnell ändern (F5 gedrückt habe ich schon um zu sehen, ob ich nur aktualisieren hätte müssen) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

weil ich nicht weiß, wo ichs sonst hin tun sollt:

Der Austria gehört aber nicht das Rapid Logo :greenoops:

Bitte wenn möglich schnell ändern (F5 gedrückt habe ich schon um zu sehen, ob ich nur aktualisieren hätte müssen) ;)

Strg+F5 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn ich in den Handballthread reinschau, bekomm ich andauernd diese Meldung:

http://tinypic.com/r/28a2m8o/7

hat wohl wieder einer ein avatar von einer anderen seite drinnen, und chrome stuft diese seite als bedrohung ein, gabs schon öfters

edit: ist das avatar dieses users: http://www.austrians...0-mortal-enemy/

hab die selbe meldung und jetzt sein ava geblockt, jetzt gehts problemlos

das ist die url zum blocken: http://sarbike.ru/images/avatars/samy_deluxe%5B1680%5D.jpg

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.