Recommended Posts

Oasch
Eldoret schrieb am 8.11.2023 um 05:50 :

Im dark modus sind die in dunkelblau geschriebenen Usernamen der Supermods auch kaum zu sehen

Beispiel:

Screenshot_20231108_104556_Chrome.jpg

Das Moderatoren-Wappen ist so auch schrecklich. Eventuell anpassen an die Farbe für den Moderatoren-Titel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Wenn ich am Handy ein Zitat einfüge und es dann doch löschen will geht das nicht. Habe ein Pixel 7. Hat das sonst noch wer, bzw. weiß wer einen Workaround?

Wenn ich Versuche die Zitat-Box zu markieren und dann zu löschen passiert nix außer dass unten im Text noch ein "blockquote irgendwas" angefügt wird.

Help please. Das ist echt lästig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zahi schrieb vor 18 Stunden:

Wenn ich am Handy ein Zitat einfüge und es dann doch löschen will geht das nicht. Habe ein Pixel 7. Hat das sonst noch wer, bzw. weiß wer einen Workaround?

Wenn ich Versuche die Zitat-Box zu markieren und dann zu löschen passiert nix außer dass unten im Text noch ein "blockquote irgendwas" angefügt wird.

Help please. Das ist echt lästig...

wenn ich zitate oder yt, twitter sachen löschen will die man sonst nicht auswählen kann, benutz ich meist den quellcode button und lösch da den jew bereich

image.png

image.png

ka ob du das am handy auch so hast

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dylan schrieb vor einer Stunde:

Bei mir kommt seit gestern bei jedem Posting die Mitteilung, dass erst die Sicherheit der Internetverbindung geprüft werden muss. Was hat es damit auf sich?

Detto. Allerdings hatte ich gestern nicht die Möglichkeit es auch am PC zu testen. Ich hab das am Handy auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag