revo Oasch Geschrieben 26. November 2023 Eldoret schrieb am 8.11.2023 um 05:50 : Im dark modus sind die in dunkelblau geschriebenen Usernamen der Supermods auch kaum zu sehen Beispiel: Das Moderatoren-Wappen ist so auch schrecklich. Eventuell anpassen an die Farbe für den Moderatoren-Titel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. November 2023 revo schrieb vor 21 Stunden: Das Moderatoren-Wappen ist so auch schrecklich. Eventuell anpassen an die Farbe für den Moderatoren-Titel? Würde ich auch so meinen, das schönere Blue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2023 wieso funktionieren GIFs nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: wieso funktionieren GIFs nicht mehr? bearbeitet 6. Dezember 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Dezember 2023 Patrax Jesus schrieb vor 6 Stunden: wieso funktionieren GIFs nicht mehr? weil das png sind und keine gif-dateien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2023 Patrax Jesus schrieb am 6.12.2023 um 13:06 : probier mal ein gif zu speichern und reinzu droppen statt es nur zu kopieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2023 Wenn ich am Handy ein Zitat einfüge und es dann doch löschen will geht das nicht. Habe ein Pixel 7. Hat das sonst noch wer, bzw. weiß wer einen Workaround? Wenn ich Versuche die Zitat-Box zu markieren und dann zu löschen passiert nix außer dass unten im Text noch ein "blockquote irgendwas" angefügt wird. Help please. Das ist echt lästig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2023 (bearbeitet) zahi schrieb vor 18 Stunden: Wenn ich am Handy ein Zitat einfüge und es dann doch löschen will geht das nicht. Habe ein Pixel 7. Hat das sonst noch wer, bzw. weiß wer einen Workaround? Wenn ich Versuche die Zitat-Box zu markieren und dann zu löschen passiert nix außer dass unten im Text noch ein "blockquote irgendwas" angefügt wird. Help please. Das ist echt lästig... wenn ich zitate oder yt, twitter sachen löschen will die man sonst nicht auswählen kann, benutz ich meist den quellcode button und lösch da den jew bereich ka ob du das am handy auch so hast bearbeitet 13. Dezember 2023 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2023 Bei mir kommt seit gestern bei jedem Posting die Mitteilung, dass erst die Sicherheit der Internetverbindung geprüft werden muss. Was hat es damit auf sich? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2023 Gabs eine Änderung? Kann keine posts von gestern mehr editieren. Dazu kommt das hier beim posten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2023 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2023 Dylan schrieb vor einer Stunde: Bei mir kommt seit gestern bei jedem Posting die Mitteilung, dass erst die Sicherheit der Internetverbindung geprüft werden muss. Was hat es damit auf sich? Detto. Allerdings hatte ich gestern nicht die Möglichkeit es auch am PC zu testen. Ich hab das am Handy auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 15. Dezember 2023 Upload von Files geht nicht "Sorry, an unknown Server Error occurred when uploading thus file" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2023 kommt am pc auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts