schleicha Zündler Geschrieben 23. September 2023 Hat noch jemand das Problem, dass der letzte Beitrag doppelt angezeigt wird? Nach einem neuerlichen Aktualisieren ist es dann ganz normal und man sieht nur mehr einen Beitrag? Hab leider keine Screenshots, werde aber einen machen wenn es vorkommt. Ist mir bis jetzt nur auf der Desktopversion mit Chrome untergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. September 2023 die spoiler funktion geht nicht mehr obwohl ich am ende [/spoiler] setze wird der text darunter automatisch mit aufgenommen. beispiel hallo das ist der text nach spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. September 2023 Spoiler Das ist ein Spoiler Test. Funkt? Edit: Funkt. Also mit dem Spoiler Icon auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2023 kann man twitter posts jetzt nicht mehr einfügen/einbetten oder bin ich zu blöd dazu!? https://x.com/realjonaswd/status/1714028495385333889?s=46&t=vCn0zUl20_Fj6kEOQxO4Aw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Oktober 2023 @Admira Fan rechte Maustaste und kopieren; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) Dannyo schrieb am 25.9.2023 um 13:53 : Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das ist ein Spoiler Test. Funkt? Edit: Funkt. Also mit dem Spoiler Icon auf jeden Fall. sorry erst jetzt gelesen. test ohne icon 2. test mit icon Spoiler test asdfasdfasdf scheint wieder zu gehen bearbeitet 18. Oktober 2023 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. Oktober 2023 Habt ihr den Sturm Channel gelöscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Oktober 2023 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Habt ihr den Sturm Channel gelöscht? Ich gehe eher davon aus, dass du ihn ausgeblendet hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 19. Oktober 2023 Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden: Habt ihr den Sturm Channel gelöscht? halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Ich gehe eher davon aus, dass du ihn ausgeblendet hast. Genau, der Sturm-Channel ist noch da! Schau mal bei deinen Kontoeinstellungen unter "ausgeblendete Foren" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Oktober 2023 Steffo schrieb vor 1 Minute: Genau, der Sturm-Channel ist noch da! Schau mal bei deinen Kontoeinstellungen unter "ausgeblendete Foren" Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Oktober 2023 Steffo schrieb vor 20 Minuten: Genau, der Sturm-Channel ist noch da! Schau mal bei deinen Kontoeinstellungen unter "ausgeblendete Foren" danke ka wie ich das geschafft habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Oktober 2023 geh bitte, ned einmal fähig den up & down | button im Boarderle zu bedienen; FF. wieder einmal schuldig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. Oktober 2023 Wann kommt denn endlich ein Design, was den heutigen Auflösungen gerecht wird? Ich nutze WQHD am PC und das ASB füllt nicht mal 50% (in der Breite) meines Bildschirms aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2023 vaas schrieb am 24.10.2023 um 18:56 : Wann kommt denn endlich ein Design, was den heutigen Auflösungen gerecht wird? Ich nutze WQHD am PC und das ASB füllt nicht mal 50% (in der Breite) meines Bildschirms aus... Auflösung wäre bei Dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. Oktober 2023 mazunte schrieb vor 8 Stunden: Auflösung wäre bei Dir? vaas schrieb am 24.10.2023 um 18:56 : WQHD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts