ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. September 2022 Unfassbar! Richts das gefälligst her! WAS IS DA???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September 2022 Kein Problem aber eine Frage - kann mir wer den Bericht erläutern? Was heißt das konkret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Oktober 2022 wenn man den usertitel im profil ändert, wird die änderung übernommen und gespeichert, aber nicht im forum angezeigt - dort steht nach wie vor der alte titel. passiert zb bei grendel und mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) ... bearbeitet 8. Oktober 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2022 Admira Fan schrieb am 24.9.2022 um 12:08 : Kein Problem aber eine Frage - kann mir wer den Bericht erläutern? Was heißt das konkret Wäre nett wenn Du nun auch sagst über welchem Browser? Ich nehme an, dass dies via Apple kam; Schon gut wenn Du Werbung ausschließt. Ich wiederhole mich nochmals --> https://ublockorigin.com/ Es sei denn Du stehst auf Werbung; Dei Server des ASB, fressen viel Energie. Das könnte man endlich mal ändern; Wo steht der Server? Ev. neben dem Opel Rekord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Oktober 2022 Lichtgestalt schrieb am 7.10.2022 um 09:25 : wenn man den usertitel im profil ändert, wird die änderung übernommen und gespeichert, aber nicht im forum angezeigt - dort steht nach wie vor der alte titel. passiert zb bei grendel und mir. @chili pls hjälp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Oktober 2022 Lichtgestalt schrieb vor 10 Minuten: @chili pls hjälp Bin schon fast ein Jahr kein Supermod mehr Das Thema hab ich selbst schon mehrfach gemeldet, bisher leider erfolglos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Oktober 2022 chili schrieb vor 23 Minuten: Bin schon fast ein Jahr kein Supermod mehr Das Thema hab ich selbst schon mehrfach gemeldet, bisher leider erfolglos. von mir aus kannst auch ein oaschmod sein, owa tua wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Oktober 2022 Lichtgestalt schrieb vor 8 Stunden: von mir aus kannst auch ein oaschmod sein, owa tua wos Member & Friend jetzt dürfen die anderen hackeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Oktober 2022 chili schrieb vor 2 Minuten: Member & Friend jetzt dürfen die anderen hackeln! @Sohnemann @halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) ...hab es irgendwie zusammengebracht einen Tweet so in meinem Beitrag zu verlinken, das ich beim beim klicken "bearbeiten" direkt zum Tweet weitergeleitet werde. D.h ich kann den Beitrag nicht mehr abändern. gibts hierzu einen Lösungsweg? Thx bearbeitet 13. Oktober 2022 von frettchen233 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Gibt es aktuell ein Problem? Egal welchen Thread ich anklicke, ich komme immer auf die erste Seite und nicht mehr dort hin, wo mein zuletzt gelesener Beitrag steht. bearbeitet 26. Oktober 2022 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb am 9.10.2022 um 19:52 : @Sohnemann @halbe südfront @Lichtgestalt dannyo hat schon vor ein paar Monaten gemeint dass das ein Bug in der Software ist den sie nicht bereinigen können. Einzige Hoffnung ist ein Boardupgrade bearbeitet 25. Oktober 2022 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Dezember 2022 (bearbeitet) Smileys zitieren funktioniert stellenweise ned bearbeitet 9. Dezember 2022 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts