laskler1 free like a bird Geschrieben 18. August 2021 PostingGmbH schrieb vor 5 Stunden: Bei mir ebenso bei Android mit Chrome. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. August 2021 Das ist echt Sche.... Linke Seite ist komplett leer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2021 ebenso is im Forum immer derjenige Name kursiv, der gerade schreibt - jedoch bleibt dieser so lange kursiv, bis der Nächste was geschrieben hat, oder die Person das Forum verlassen hat - nicht nur so lange, bis die Person das Posting abgesendet hat. Sollte denke ich auch nicht so sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. August 2021 Was soll das werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. September 2021 Man kann Twitter nicht mehr richtig einbinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. September 2021 DerFremde schrieb vor 6 Stunden: Man kann Twitter nicht mehr richtig einbinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 15 Stunden: Man kann Twitter nicht mehr richtig einbinden Bei mir wirds richtig dargestellt. Btw. Ich vermisse "ZitterTwitter". bearbeitet 4. September 2021 von altus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Dann liegt das am Edge-Browser (Android). Bei mir ist alles zerhackt. bearbeitet 4. September 2021 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 9. September 2021 weniger problem, denn frage: gerade mein 996. posting abgesetzt und die info bekommen, dass ich im asb-tausenderklub bin. vorher kommt diese differenz? die postinganzahl ist ja dann doch recht klar/eindeutig zu bestimmen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. September 2021 havara schrieb vor 8 Minuten: weniger problem, denn frage: gerade mein 996. posting abgesetzt und die info bekommen, dass ich im asb-tausenderklub bin. vorher kommt diese differenz? die postinganzahl ist ja dann doch recht klar/eindeutig zu bestimmen?! Spambereich eventuell? Die dortigen Postings werden offiziell nicht gezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 9. September 2021 Muerte schrieb vor 13 Minuten: Spambereich eventuell? Die dortigen Postings werden offiziell nicht gezählt. ah, möglich, spannend, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. September 2021 skv.freund schrieb am 18.8.2021 um 15:44 : Das ist echt Sche.... Linke Seite ist komplett leer! Ist btw. nach wie vor so... @Dannyo @Steffo @techniksupport 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. September 2021 PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: Ist btw. nach wie vor so... @Dannyo @Steffo @techniksupport Ich hab mich mit diesem Problem bereits abgefunden, andere Schwierigkeiten wurden auch ignoriert, folglich müssen wir damit leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. September 2021 Hat noch jemand das Problem, dass bei eingebetteten Youtube Videos nach ein paar Sekunden das Bild weg ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2021 In letzter Zeit, bekomme ich die Benachrichtigung für Likes, bzw. Antwortposts immer deutlich verspätet. Bissl blöd, weil man Gefahr läuft Antworten auf seine Posts zu übersehen. Ist das bei noch jemanden so? Zusätzlich ruf ich jetzt den Hashtag #plsfixlayoutamhandy ins Leben. Gibt's da wirklich keine Möglichkeit die Darstellung der Posts wieder in Ordnung zu bringen? Ist halt nicht irgendeine Unterseite die fehlerhaft ist, sondern DIE wichtigste Seite im Forum. Bei jedem einzelnen Beitrag über diesen Fehler zu stolpern wertet die Seite ordentlich ab. Und unnötig Platz wird auch hergeschenkt. Weiß man schon bei wem dieser Fehler auf der mobilen Version auftritt und bei wem nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts