pironi V.I.P. Geschrieben 1. März 2021 Weiß nicht ob das schon geposted wurde, aber wenn man am Handy unter Firefox jemanden tagt, kann man nicht in derselben Zeile weiterschreiben. Man muss einen Absatz machen. Nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 1. März 2021 pironi schrieb vor 30 Minuten: Weiß nicht ob das schon geposted wurde, aber wenn man am Handy unter Firefox jemanden tagt, kann man nicht in derselben Zeile weiterschreiben. Man muss einen Absatz machen. Nervig. Bei Chrome am Handy das gleiche. Wenn man jemanden taggt bevor man den Text fertig geschrieben hat, oder ein Emoji löschen will, buggt der Texteditor komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. März 2021 Bepperl schrieb vor 1 Minute: Bei Chrome am Handy das gleiche. Wenn man jemanden taggt bevor man den Text fertig geschrieben hat, oder ein Emoji löschen will, buggt der Texteditor komplett. Bitte fixen, @Dannyo und @Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. März 2021 Ich nehme an das hing mit der Werbung zusammen, die aber dann „leider“ nicht mehr geladen hat, nachdem ich den access denied hab. Kann also nicht sagen welche. bitte fixen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. Juni 2021 Irgendwie ist gerade alles hin im ASB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2021 Gut, ich dachte schon bei mir spinnt irgendwas. Aber wenn andere auch noch Probleme haben, dann bin ich erst mal beruhigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 7. Juni 2021 WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten: Irgendwie ist gerade alles hin im ASB Aber sowas von!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2021 Was mach ich denn jetzt am Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2021 Wer wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2021 Na was is da? Hiniges Forum, elendiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Juni 2021 Richtets den Scheiß wieder her! Gestern wär ich durchdreht. So hätten wir im Formel 1 Thread nicht den längsten Thread Rekord geschafft. Dazu am Abend noch das Länderspiel. Ohne Foda- und Alaba-Bashing. Nicht auszudenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juni 2021 Funkt Natürlich alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2021 Aber da hat wer ordentlich den Stecker gezogen. Wieder wahrscheinlich irgendwer die Rechnungen nicht bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Juni 2021 Na servas. @Dannyo da hat jemand dein Internet kaputt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2021 Nervig - ich fühle mich gerade um gefühlte 100 Jahre zurückgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts