bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Juli 2020 (bearbeitet) Wenn ich mit dem Smartphone einen Beitrag schreibe mit einem Spoiler und nach dem Spoiler noch was schreibe, dann ist der Text danach auch im Spoiler.... siehe hier: Text im Spoiler Text danach... Edit: hier gehts jetzt bin i verwirrt... bearbeitet 21. Juli 2020 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Juli 2020 ....komisch ist mir nämlich gerade vorher u.a. in diesem Beitrag passiert (wollte den Wik-Link unterm Spoiler haben aber er hat ihn in den Spoiler gepackt) https://www.austriansoccerboard.at/topic/73565-unnützes-wissen/?do=findComment&comment=11011357 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Juli 2020 hier konnte ich den Fehler beim 2. Spoiler verifizieren! ... inkl. Screenshot mit dem was ich eingegeben hatte. https://www.austriansoccerboard.at/topic/121370-spoiler-fehler-test/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. August 2020 bei chrome zittern die einbettungen von twitter derzeit bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. August 2020 humankapital schrieb am 5.8.2020 um 07:30 : bei chrome zittern die einbettungen von twitter derzeit bei mir Cash schon mal gelöscht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) mazunte schrieb vor einer Stunde: Cash schon mal gelöscht? Das kann nur der Pucher. bearbeitet 8. August 2020 von Leaving Las Vegas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. September 2020 Nette Phänomen unter Chrome; Hab mich gerade wegen Pyjama auf Amazon umgesehen. Mann schaut bitte auf die rechte Seite im Screenshot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2020 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Nette Phänomen unter Chrome; Hab mich gerade wegen Pyjama auf Amazon umgesehen. Mann schaut bitte auf die rechte Seite im Screenshot In der heutigen Zeit eh nix besonderes mehr. Mehr hat mich vor 2 Jahren geschockt wie sehr das Mikro zuhört und bei oft fallenden Produkten bzw. zusammenhängenden Wörtern die Werbung schaltet. Sag mal für eine Minute (natürlich in der Nähe des Telefons) z. B Katzenfutter, Katzenstreu, etc. und geh danach auf eine Seite, welche viele Werbeplätze schaltet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterAbendroth Anfänger Geschrieben 18. September 2020 On 9/2/2020 at 2:41 PM, altus. said: Nothing special these days anyway. I was more shocked 2 years ago how much the microphone listens and switches advertising to products or related words that are often mentioned. Say for a minute (near the phone of course) z. B cat food, cat litter, etc. and then go to a page that switches many advertising spaces. Das ist die Magie der Werbung, haha. Alle Geräte, die Sie in Ihrer Nähe haben, hören buchstäblich auf Ihre Bedürfnisse. Sei vorsichtig, was du dir wünschst, denn es wird wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. September 2020 Warum ist das Zitat übersetzt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2020 PeterAbendroth schrieb vor 41 Minuten: Das ist die Magie der Werbung, haha. Alle Geräte, die Sie in Ihrer Nähe haben, hören buchstäblich auf Ihre Bedürfnisse. Sei vorsichtig, was du dir wünschst, denn es wird wahr. Die Tatsache, dass du meinen Beitrag übersetzt hast (und das nicht mal automatisch), aber deutsch antwortest macht mich irgendwie total unrund. @Dannyo ich möchte bitte aus dem ASB abgeholt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. September 2020 Die Beiträge von ihm wirken alle total weird. Habe auch gerade etwas Angst dass uns die künstliche Intelligenz überholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 12. Januar 2021 Wenn ich auf dem Smartphone ein Thema antouche, öffnet sich dieses erst nach einem nochmaligen touch. Hat dieses Problem noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. Januar 2021 (bearbeitet) ich bekomme beim antworten im covid-19 in österreich-thread seit eben immer eine fehlermeldung edit: das kommt wenn ich einen beitrag von vor 20 seiten zitieren wollte. ohne das zitat funktioniert alles. bearbeitet 18. Januar 2021 von Oldergod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Februar 2021 Ich hoffe das ist so nicht geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts