gufl HAVOC Geschrieben 16. Dezember 2009 HEAST WOS IS MIT DEM EISBÄRN??? und kann ich bilder in signaturen deaktivieren? das is ja das unnedigste überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2009 Den Filter "http://apps.tipp3.at/*" hinzufügen, der tilgt das bei mir. danke! tipp: signaturen gleich ausschalten, mach ich seit jahren so. und die tittenfrau hat jetzt sicher Relii gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2009 und noch eine bitte, die drei kästen rechts bitte ausblenden lassen, wer braucht denn das schon? generell wäre ein forum, dass die ganze breite ausnützt mehr als begrüßenswert. sportnet und tipp3 hab ich mittlerweile erfolgreich entfernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Dezember 2009 wem gehören die titten in der galerie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Dezember 2009 Ok das Bild lass ich mir einreden. Weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2009 danke! tipp: signaturen gleich ausschalten, mach ich seit jahren so. und die tittenfrau hat jetzt sicher Relii gepostet tittenfrau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Dezember 2009 Titten und Iceman .... alles was man braucht was wollt ihr noch sehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Dezember 2009 wem gehören die titten in der galerie? Der Eisbär hat mich noch ziemlich irritiert, das ist jetzt aber schon interessanter. außerdem möchte ich diese Punkte unterstützen: das komische Kastl mit den Links oben ausblenden (alle) Channels dauerhaft ausblenden können gepinnte Beiträge wieder deutlicher trennen die Icons bei den Channels wieder etwas verkleinern Merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2009 ge leck ...was hab ich den da für eine oaschmatten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2009 Galerie bitte behalten, Quicklinks etc. bitte weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2009 nachdem ich mittlerweile den ganzen tipp3- und sportnet-müll geblockt habe, gehen zumindest die threads wieder über die gesamte breite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2009 :laugh: is dass das relii beim scheißen foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2009 geh leck ... das weltberühmte "Scheiß Foto" vom relii .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Dezember 2009 relii.jpg???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2009 nachdem ich mittlerweile den ganzen tipp3- und sportnet-müll geblockt habe, gehen zumindest die threads wieder über die gesamte breite firefox? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts