iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2009 und ja ... ich bin kein photoshop profi ... aja, und die gepinnten topics sollten besser hervorgehoben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2009 ich hab trotz adblock den tipp3-scheiss auf der rechten seite, was muss ich denn da einstellen, damit das wegkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) hm, nach den ersten gehversuchen hier herinnen folgendes aufgefallen: - ich hab plötzlich leute auf der ignorelist (voreinstellung des admins? ) - ausgeblendete foren sind beim nächsten login bei mir wieder eingeblendet - gepinnte threads sollten ersichtlicher abgegrenzt sein - kann man nicht mehr auf eine beliebige seite eines threads springen? - man kommt nicht auf den letzten geschriebenen beitrag, wenn man auf einen thread auf der hauptseite klickt, sondern auf die letzte seite (edit: funktioniert jetzt gerade wieder so wie es soll...) tbc bearbeitet 16. Dezember 2009 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Dezember 2009 Hatte die eigentlich schon immer und Dannyo hat ja gemeint dass es weniger Werbung wird, aber doch noch a bissi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Dezember 2009 Nix für ungut aber das ist alles viel zu verspielt. Unnötig verspielt. Ich denke da vergessen einige worums in einen Forum geht: Um Diskussionen. Es brauch keine Facebook/StudiVZ-Möglichkeiten in einen Forum denn dafür gibt´s Facebook selbst... FÜR diese Möglichkeiten sind in den letzten Monaten sämtliche anderen Punkte auf der Strecke geblieben (zum Beispiel das ich seit Wochen kein Moderator sein möchte und vor Wochen höflich um eine Nickänderung angefragt habe, die unbeantwortet blieb)... Grüße, Christian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Dezember 2009 There are 21 neue Einträge ist aber geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2009 irgendwie ist alles viel zu groß, fängt schon bei den logos links vom channel an. die farbe bei den zitaten im classic-skin gehört geändert. warum kann man nicht den link zum GSB ausblenden, das braucht ja unendlich viel platz den riesigen kasten ganz oben mit den links zu facebook und co sollte man auch wegschalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2009 irgendwie ist alles viel zu groß, fängt schon bei den logos links vom channel an. die farbe bei den zitaten im classic-skin gehört geändert. warum kann man nicht den link zum GSB ausblenden, das braucht ja unendlich viel platz den riesigen kasten ganz oben mit den links zu facebook und co sollte man auch wegschalten können. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2009 wah, jetzt steht da auf einmal über der kabine "neue bilder in der galerie" und ein eisbär taucht auf, was soll denn das? ich will das wieder weghaben. irgendwie ist mir hier viel zu wenig forum und viel zu viel sonstige spielerei drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich komm überhaupt noch nicht klar, so ehrlich muss ich sein. Könnte aber auch am Restalkohol liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Dezember 2009 Jetzt hab ich auch diesen Eisbär bei der Galerie x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2009 wosn des für ein scheiß eisbär ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Dezember 2009 Haha das ist meiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich will keine Knuts in der Galerie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Dezember 2009 ich hab trotz adblock den tipp3-scheiss auf der rechten seite, was muss ich denn da einstellen, damit das wegkommt? Den Filter "http://apps.tipp3.at/*" hinzufügen, der tilgt das bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts