Recommended Posts

Früher war ja Soho das Londoner Vergnügungsviertel... Gilt das immer noch? Wo kann man den gut fortgehen? (Mag eher Pubs a la Temple Bar in Dublin od. Latin Quarter in Galway, nicht Clubs und so)

wenn du etwas ähnliches wie temple bar suchst, ist soho weiterhin ein guter tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

war hier schonmal jemand von London aus in Brighton und hat Tipps zu dem Trip ?

Jap, auf jeden fall mit dem bus hinfahren! (Victoria station)

Züge kosten 2-3 mal so viel.

Haben fürn bus hin und zurück 20 gezahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wir sind mim bus 1 3/4 stunden gefahren, das geht eigtl find ich. Wie schnell der zug fährt hab ich vergessen. Einfach bei victoria station nachfragen, die sind dort sehr nett gewesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
AAAAlte Zeiten

wieviel tage braucht man um das wichtigste in london zu sehen?

das wichtigste ist halt relativ.

sind da zb grounds dabei, trainingsgelende, wimbledon?

das trainingsgelende von chelsea ist zb 30 mins von london entfernt. keine ahnung wie wichtig das für dich ist.

wennst als 0815 tourist (madame tussauds, hyde p. westminster, london eye, buck. palace, etc.) hinfährst würde ich sagen

4-5 tage ohne stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

das trainingsgelende von chelsea ist zb 30 mins von london entfernt. keine ahnung wie wichtig das für dich ist.

:nein:

fürs emirates hab ich eh schon einen tag eingerechnet, da weiß ich schon wo es steht :D

das wichtigste ist halt relativ.

wennst als 0815 tourist (madame tussauds, hyde p. westminster, london eye, buck. palace, etc.) hinfährst würde ich sagen

4-5 tage ohne stress.

das möchte ich nur teilweise, um es gesehen zu haben ist wohl der touristenbus am besten.

ich will eher wissen für was es sich auszahlt mehr zeit zu investieren.

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

london hat doch ohnehin kaum klassische must-sees, insofern muss man sich soviel zeit nehmen, wie man hat. einfach flanieren und doppeldeckerbus-fahren, da sieht man dann eh einiges automatisch.

ansonsten wird's wirklich speziell, wie schon erwähnt: will man irgendwelche stadien sehen oder vielleicht sogar ein match?

steht man auf musicals? dann wird man wohl jeden abend eine beschäftigung finden.

ist man ein freund der kunst, dann wird man in london sicher auch genug vielfalt haben.

etwaige konzerte...

das freizeitangebot ist wohl eher das besondere an london bzw. das leben an sich als irgendwelche denkmäler, bauten, sehenswürdigkeiten (tussaud ignoriere ich einfach mal, da verstehe ich den sinn einfach nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fürs emirates hab ich eh schon einen tag eingerechnet, da weiß ich schon wo es steht :D

machst da eine Führung auch? :)

im Shop alleine kannst gut und gerne 1,5 h verbringen :D

schaust zum Highbury auch noch? (ok, laut Google Bilder sieht ma da eigentli eh nix mehr vom Stadion)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

london hat doch ohnehin kaum klassische must-sees, insofern muss man sich soviel zeit nehmen, wie man hat. einfach flanieren und doppeldeckerbus-fahren, da sieht man dann eh einiges automatisch.

ansonsten wird's wirklich speziell, wie schon erwähnt: will man irgendwelche stadien sehen oder vielleicht sogar ein match?

steht man auf musicals? dann wird man wohl jeden abend eine beschäftigung finden.

ist man ein freund der kunst, dann wird man in london sicher auch genug vielfalt haben.

etwaige konzerte...

das freizeitangebot ist wohl eher das besondere an london bzw. das leben an sich als irgendwelche denkmäler, bauten, sehenswürdigkeiten (tussaud ignoriere ich einfach mal, da verstehe ich den sinn einfach nicht).

Ernsthaft jetzt, oder den Smilie vergessen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

machst da eine Führung auch? :)

im Shop alleine kannst gut und gerne 1,5 h verbringen :D

schaust zum Highbury auch noch? (ok, laut Google Bilder sieht ma da eigentli eh nix mehr vom Stadion)

@ führung

ja werd ich machen is sich das letzte mal nicht ausgegangen

@ shop

i know

einfach flanieren und doppeldeckerbus-fahren, da sieht man dann eh einiges automatisch.

das hab ich auf jeden fall vor, auf anstellen und lang warten um irgendwo reinzukommen hab ich halt keinen bock bzw. zeit

btw. wie lange wartet man ca. um mit dem london eye zu fahren?

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ führung

ja werd ich machen is sich das letzte mal nicht ausgegangen

@ shop

i know

das hab ich auf jeden fall vor, auf anstellen und lang warten um irgendwo reinzukommen hab ich halt keinen bock bzw. zeit

btw. wie lange wartet man ca. um mit dem london eye zu fahren?

Bei vielen Sachen, so zB. auch London Eye, kann man sich schon vorab übers Netz Karten kaufen. SInd meistens sogar billiger und man muß sich nicht mehr bei der Schlange anstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag