Testspiele Winter 2009/10


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Derzeit geplante Testspiele der Ersten (von der Offiziellen)...

...und die Amas (von Ostliga.at)

Sa., 16. Jän.

00 Uhr 00 Admira Amateure - Mistelbach (Südstadt) : (:)

Um Mitternacht habe ich mir auch noch kein Spiel live in einem Stadion angesehen! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Derzeit geplante Testspiele der Ersten (von der Offiziellen)...

...und die Amas (von Ostliga.at)

Sa., 16. Jän.

00 Uhr 00 Admira Amateure - Mistelbach (Südstadt) : (:)

Um Mitternacht habe ich mir auch noch kein Spiel live in einem Stadion angesehen! :clever:

Würde aber zeitlich gut passen! Sicher ein marketing gag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit geplante Testspiele der Ersten (von der Offiziellen)...

...und die Amas (von Ostliga.at)

Sa., 16. Jän.

00 Uhr 00 Admira Amateure - Mistelbach (Südstadt) : (:)

Um Mitternacht habe ich mir auch noch kein Spiel live in einem Stadion angesehen! :clever:

Würde aber zeitlich gut passen! Sicher ein marketing gag ;)

mal was anderes ;) ich denke mal das ist wegen dem TV, damit wir im nahen Osten in der Primetime sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Trenkwalder Admira vs. SV Würmla 8:0 (4:0)

Tore: 3 x Toth, 1 x Friesenbichler, 1 x Hanikel, 1 x Sax, 2 x Topcagic

Aufstellung der 1. Halbzeit: Manzoni, Plassnegger, Dibon, Horvath, Krasic, Schicker R., Dospel, Toth, Pusic, Friesenbichler, Janocko

Aufstellung der 2. Halbzeit: Tischler, Seebacher, Laschet, Drescher, Kendrick, Sax, Hervas, Cemernjak, Sahanek, Topcagic, Hanikel

bearbeitet von consti13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Interessant, dachte Harnikel und Topcagic sind weg

aber lt. ostliga nur Roman Koller (Schwadorf)

Wieso sollten bitte Hanikel und Topcagic weg sein?

Das ist aber nicht ernst gemeint: Sollen wir in eine Saison in der wir aufsteigen wollen mit 1nem Stürmer gehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich hab das spiel leider nicht sehen können. kann jemand berichten, in welcher form sich die neuen bzw. die zu testenden spieler gezeigt haben.

Wie schon aus der Aufstellung ersichtlich, spielte in der 1.HZ das "A-Team".

Mannschaft wirkte trotz "Ferien" sehr spritzig.

Gegner hatte schwaches Niveau.

Die zwei Testpiloten auf der linken Außenseite bezeichne ich mal als "durchschnittlich", wurden nicht wirklich gefordert, ist auch schwierig neu in eine Viererkette zu kommen. Sprachprobleme gabs auch. Keiner ist gleichwertiger Ersatz für Schicker. Krasic in der 1.HZ noch der etwas Bessere. Für eine Entscheidung zur Verpflichtung muss man den öfter sehen...

Hervas => spielte in der 2.HZ. Ist ein "Lauter" und versuchte ein bissl zu organisieren. Noch nicht reif für das fixe Mittelfeld, könnte aber noch werden.

Sax hat ein Tor gemacht, wurde super freigespielt, war nicht zu verhindern. Der muss noch weiter "schnuppern".

Für das erste Testspiel kann man zufrieden sein.

Nexten Samstag wirds interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Neustadt - Admira 2:2 (0:1)

Torschützen: Dospel, Hanikel

1. Halbzeit: Mandl, Plassnegger, Dibon, Horvath, Kendrick, Seebacher, Dospel, Toth, Sahanek, Janocko, Friesenbichler

2. Halbzeit: Manzoni, Seebacher, Laschet, Drescher, Krasic, Ölkü, Manu Hervas, Cemernjak, Sax, Topcagic, Hanikel

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Meiner Meinung nach ist die Mannschaft schon recht gut in Form. Für mich überraschend, konnte die zweite Mannschaft nach der Pause recht gut mithalten.

So leid es mir für alle Irland-Fans tut, der Kendrick ist zum Vergessen. Er war komplett überfordert.

Krasic war um eine Klasse besser. Manu Hervas zeigte einige gute Ansätze und könnte zu einer guten , echten Verstärkung werden. Ein Wahnsinn, wenn wir Harnikel hergeben würden, war von den eingesetzten Stürmern für mich der Beste.

Einmal mehr zeigte sich auch wie wertvoll Michi Horvath hinten ist, er ist für mich der ruhende Pol und in dieser Position kaum zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.