Testspiele Winter 2009/10


Recommended Posts

Botaniker

Allerdings spielt die Kampfmannschaft lt. HP kommenden Fr um 15.30 gegen Hartberg in der 'Arena'.

:kotz:

:super:

PS: Einer der Scheinwerfer, die das Schild illuminieren sollen, scheint defekt zu sein. Als ich Sonntag abdend die B17 runtergefahren bin, stand da nur ENKWALDER-ARENA.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Trenkwalder Admira konnte das heutige Testspiel gegen den ASC Götzendorf klar für sich entscheiden. Das Spiel gegen den Verein aus der 1. Niederösterreichischen Landesliga endet mit einem 6:0 Erfolg für die Mannschaft von Trainer Walter Schachner. Das Ergebnis hätte jedoch noch wesentlich deutlicher ausfallen können.

Die einzig wenig erfreuliche Nachricht zum vorletzten Testspiel vor Beginn der Meisterschaftsrückrunde betrifft Marco Sahanek. Er musst kurz vor der Pause ausgewechselt werden. Mit Verdacht auf Seitenbandriss musste er das Feld vorzeitig verlassen.

Aufstellung der 1. Halbzeit

Manzoni, Laschet, Windbichler, Horvath, Drescher, Schicker R., Manu Hervas, Lackner, Sahanek, Friesenbichler, Hanikel

Aufstellung der 2. Halbzeit

Manzoni, Poukar, Laschet, Dibon, Cemernjak, Krammer, Dospel, Toth, Jezek, Topcagic, Sax

Testspiel, 23.02.2010, Schwadorf

Trenkwalder Admira vs. ASC Götzendorf 6:0 (3:0)

Tore: Friesenbichler, 2 x Topcagic, 2 x Lackner, Dibon

Quelle: Admira-Hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

6:0 war's lt HP interessante Aufstellung aber ;)

...stimmt!! Habe ich mir vor Ort auch gedacht (Aufstellung).

Wobei mir Jezek an der Flanke gut gefällt und Krammer läuft und läuft und läuft, kriegt aber leider fast keinen Ball zur Mitte.... :ratlos:

Lackner von den Amas hat auch einen guten Eindruck hinterlassen (zu den 2 Toren) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Heute gehts ja gegen Hartberg, das is schon mal ein ganz guter letzter test!

Wenn man wirklich aufsteigen will, sollte heute ein klarer Unterschied zwischen den Mannschaften zu sehen sein.

Bin echt schon gespannt, was sich in der Vorbeitung getan hab.

Also auf zum letzten Testspielsieg und dann kann Innsbruck kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.