schallvogl

Testspiele Winter 2009/10

95 Beiträge in diesem Thema

Vor Weihnachten wird sich wohl nix abspielen, aber alles zu Testspielen, etwaigen Hallenturnieren, Trainingslager, etc... von Kampfmannschaft und Amateure hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Testspiele gegen A. Kärnten, Mattersburg, Kapfenberg, Lask ... wären interessant .. um zu sehen wo man derzeit in der buli stehen würde ..

Bestenfalls dort, wo die jetzt auch stehen, im unteren Drittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben ... ich denk nämlich das unser aktueller kader locker mit kärnten, mattersburg, kapfenberg und lask mithalten könnte ..

Seh ich auch so, die ersten 4 der ADEG sind um nichts schlechter als die letzten 4 der T-Mobile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so, die ersten 4 der ADEG sind um nichts schlechter als die letzten 4 der T-Mobile.

Na, dann brauchen wir ja keine Verstärkungen, wäre schade ums Geld, denn um einen Platz unter den ersten 4 in der BL - und nur das wäre interessant - mit zu

fighten, ist wahrscheinlich nicht finanzierbar :yes::yes:

Die Frage ist nur, ist die Mannschaft stark genug, um überhaupt den Aufstieg zu schaffen???

Fazit: Halbherzige womöglich problematische Verstärkungen, um vielleicht gerade noch aufzusteigen, sind ein erster Schritt in die falsche Richtung :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war auch mein erster gedanke. wäre er jedoch maßgeblich am aufstieg beteiligt, hätten ihn alle lieb.wie zu diesem thema auch schon oft erwähnt, muss er nicht sympathisch sein sein, wenn er pro spiel 2-3 tore schiesst (und man im gegenzug nicht 3-4 bekommt)...sollte er tatsächlich für uns spielen, bleibt natürlich zu hoffen,dass er nicht nur teuer ist und andere geplante einkäufe dadurch platzen. aber sowas stellt sich im schlimmsten fall dann erst heraus, wenn man nichts mehr daran ändern kann. bin durch die jetztige vereinsführung jedoch guter dinge, dass sie wissen was sie tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit geplante Testspiele der Ersten (von der Offiziellen)...

Samstag, 09.01.2010

Gegner: SV Würmla

Ankick: 13.00

Ort: Schwadorf

Samstag, 16.01.2010

Gegner: SC Magna

Ankick: 13.00

Ort: Schwadorf

Samstag, 23.01.2010

Gegner: Wr. Sportklub

Ankick: 13.00

Ort: Schwadorf

Samstag, 30.01.2010

Gegner: SV Parndorf

Ankick: 13.00

Ort: Schwadorf

Samstag, 06.02.2010

Gegner: noch offen

Ankick: noch offen

Ort: noch offen

Samstag, 13.02.2010

Gegner: noch offen

Ankick: noch offen

Ort: noch offen

Samstag, 20.02.2010

Gegner: Petrasalka

Ankick: noch offen

Ort: Trenkwalder Arena

Freitag, 26.02.2010

Gegner: FK Moskau

Ankick: noch offen

Ort: Trenkwalder Arena

...und die Amas (von Ostliga.at)

Sa., 16. Jän.

00 Uhr 00 Admira Amateure - Mistelbach (Südstadt) : (:)

Sa., 23. Jän.

14 Uhr 00 Admira Amateure - Donaufeld (Donaufeld) : (:)

Mi., 27. Jän.

18 Uhr 30 Admira Amateure - Scheiblingkirchen (Südstadt) : (:)

Sa., 30. Jän.

18 Uhr 30 Admira Amateure - Neuberg (Südstadt) : (:)

Mi., 17. Feb.

18 Uhr 30 Admira Amateure - Simmering (Südstadt) : (:)

So., 21. Feb.

11 Uhr 00 Admira Amateure - Kapfenberg (?) : (:)

Sa., 27. Feb.

14 Uhr 00 Admira Amateure - Horitschon (Horitschon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.