schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Vor Weihnachten wird sich wohl nix abspielen, aber alles zu Testspielen, etwaigen Hallenturnieren, Trainingslager, etc... von Kampfmannschaft und Amateure hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 ich hoff mal stark auf ein paar interessante gegner... vl auch aus der BL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 ich hoff mal stark auf ein paar interessante gegner... vl auch aus der BL Testspiele gegen A. Kärnten, Mattersburg, Kapfenberg, Lask ... wären interessant .. um zu sehen wo man derzeit in der buli stehen würde .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Testspiele gegen A. Kärnten, Mattersburg, Kapfenberg, Lask ... wären interessant .. um zu sehen wo man derzeit in der buli stehen würde .. Bestenfalls dort, wo die jetzt auch stehen, im unteren Drittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 eben ... ich denk nämlich das unser aktueller kader locker mit kärnten, mattersburg, kapfenberg und lask mithalten könnte .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 eben ... ich denk nämlich das unser aktueller kader locker mit kärnten, mattersburg, kapfenberg und lask mithalten könnte .. Seh ich auch so, die ersten 4 der ADEG sind um nichts schlechter als die letzten 4 der T-Mobile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Seh ich auch so, die ersten 4 der ADEG sind um nichts schlechter als die letzten 4 der T-Mobile. Na, dann brauchen wir ja keine Verstärkungen, wäre schade ums Geld, denn um einen Platz unter den ersten 4 in der BL - und nur das wäre interessant - mit zu fighten, ist wahrscheinlich nicht finanzierbar Die Frage ist nur, ist die Mannschaft stark genug, um überhaupt den Aufstieg zu schaffen??? Fazit: Halbherzige womöglich problematische Verstärkungen, um vielleicht gerade noch aufzusteigen, sind ein erster Schritt in die falsche Richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Am 16.01. um 13 Uhr findet ein Testspiel unserer Mannschaft gegen den SC Magna Wr. Neustadt in Schwadorf statt. Quelle: scmagna.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Am 16.01. um 13 Uhr findet ein Testspiel unserer Mannschaft gegen den SC Magna Wr. Neustadt in Schwadorf statt. Quelle: scmagna.at Eine gute Gelegenheit, sich über Personalfragen einig zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Bis auf die Uhrzeit ist das super. Ein Gegner, der etwa mit uns auf Augenhöhe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fux Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 und bei wem spielt dann der sanel ? hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 weiss ich da was nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2009 s.k. - nein danke!!! den könn ma uns meiner meinung nach wirklich sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2009 war auch mein erster gedanke. wäre er jedoch maßgeblich am aufstieg beteiligt, hätten ihn alle lieb.wie zu diesem thema auch schon oft erwähnt, muss er nicht sympathisch sein sein, wenn er pro spiel 2-3 tore schiesst (und man im gegenzug nicht 3-4 bekommt)...sollte er tatsächlich für uns spielen, bleibt natürlich zu hoffen,dass er nicht nur teuer ist und andere geplante einkäufe dadurch platzen. aber sowas stellt sich im schlimmsten fall dann erst heraus, wenn man nichts mehr daran ändern kann. bin durch die jetztige vereinsführung jedoch guter dinge, dass sie wissen was sie tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2010 Derzeit geplante Testspiele der Ersten (von der Offiziellen)... Samstag, 09.01.2010 Gegner: SV Würmla Ankick: 13.00 Ort: Schwadorf Samstag, 16.01.2010 Gegner: SC Magna Ankick: 13.00 Ort: Schwadorf Samstag, 23.01.2010 Gegner: Wr. Sportklub Ankick: 13.00 Ort: Schwadorf Samstag, 30.01.2010 Gegner: SV Parndorf Ankick: 13.00 Ort: Schwadorf Samstag, 06.02.2010 Gegner: noch offen Ankick: noch offen Ort: noch offen Samstag, 13.02.2010 Gegner: noch offen Ankick: noch offen Ort: noch offen Samstag, 20.02.2010 Gegner: Petrasalka Ankick: noch offen Ort: Trenkwalder Arena Freitag, 26.02.2010 Gegner: FK Moskau Ankick: noch offen Ort: Trenkwalder Arena ...und die Amas (von Ostliga.at) Sa., 16. Jän. 00 Uhr 00 Admira Amateure - Mistelbach (Südstadt) : ( Sa., 23. Jän. 14 Uhr 00 Admira Amateure - Donaufeld (Donaufeld) : ( Mi., 27. Jän. 18 Uhr 30 Admira Amateure - Scheiblingkirchen (Südstadt) : ( Sa., 30. Jän. 18 Uhr 30 Admira Amateure - Neuberg (Südstadt) : ( Mi., 17. Feb. 18 Uhr 30 Admira Amateure - Simmering (Südstadt) : ( So., 21. Feb. 11 Uhr 00 Admira Amateure - Kapfenberg (?) : ( Sa., 27. Feb. 14 Uhr 00 Admira Amateure - Horitschon (Horitschon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts