Recommended Posts

Spitzenspieler

Für was der Daxbacher auswächselt. Als Strafe alle für 90 Minuten drinnen lassen und dann noch eine Stunde auslaufen im Sprint :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

"die mannschaft hat gut gespielt"

Aber welche hehe.

Aber das war wieder ein Daxbacher Geniestreich den Drago draußen zu lassen. In den wichtigen Spielen braucht man das nicht zb. Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

spielen wir ein bisschen, von wem wird folgende Aussage kommen: "Naja, ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie haben alles versucht aber heute wollte es einfach nicht sein."?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bist deppad, 5-1 gegen de bloßfiassign.....ka dreck :aaarrrggghhh:

fühl mich stark an die israel partie erinnert. wenn der nötige einsatz und biss fehlt, kanns schnell bös ausgehen. haben wir gegen tel aviv auch zu spüren bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ich weiß viele von euch werden mich dafür hassen aber ich bin der meinung langsam sollte man daxbacher wirklich anzweifeln

die mannschaft wird von match zu match immer lustloser... und er is einfach nicht der typ der mal am tisch haut sondern einer der alles schön reden tut und die mannschaft immer schützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wenn sie es nicht besser könnten, ok, aber da haperts echt an anderen stellen, und das ist wirklich traurig...

Da mangelt es ganz ganz ganz gewaltig an der Einstellung. Eigentlich eine Sauerei, ich war schon lange nicht mehr so wütend auf die Austria. Über den Winter MUSS sich was tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

spielen wir ein bisschen, von wem wird folgende Aussage kommen: "Naja, ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie haben alles versucht aber heute wollte es einfach nicht sein."?

Madl? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Hmmm mby Polster?

Wegen dem "aber heute wollte es einfach nicht sein" hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten