Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2009 Für was der Daxbacher auswächselt. Als Strafe alle für 90 Minuten drinnen lassen und dann noch eine Stunde auslaufen im Sprint :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2009 wenn sie es nicht besser könnten, ok, aber da haperts echt an anderen stellen, und das ist wirklich traurig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2009 Diabang <-> Topic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2009 Des is jo wia auspeitschn lossn :aaarrrggghhh: gute idee...wäre mal ein guter anfang für die manschaft + daxbacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Dezember 2009 Funchal war einfach zu stark, so ehrlich muss man sein. zellhofer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Dezember 2009 Nach'm 6:1 gibt's an platzsturm vom wuddle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. Dezember 2009 "die mannschaft hat gut gespielt" Aber welche hehe. Aber das war wieder ein Daxbacher Geniestreich den Drago draußen zu lassen. In den wichtigen Spielen braucht man das nicht zb. Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Dezember 2009 spielen wir ein bisschen, von wem wird folgende Aussage kommen: "Naja, ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie haben alles versucht aber heute wollte es einfach nicht sein."? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2009 bist deppad, 5-1 gegen de bloßfiassign.....ka dreck :aaarrrggghhh: fühl mich stark an die israel partie erinnert. wenn der nötige einsatz und biss fehlt, kanns schnell bös ausgehen. haben wir gegen tel aviv auch zu spüren bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violawienx Amateur Geschrieben 16. Dezember 2009 ich weiß viele von euch werden mich dafür hassen aber ich bin der meinung langsam sollte man daxbacher wirklich anzweifeln die mannschaft wird von match zu match immer lustloser... und er is einfach nicht der typ der mal am tisch haut sondern einer der alles schön reden tut und die mannschaft immer schützt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Dezember 2009 wenn sie es nicht besser könnten, ok, aber da haperts echt an anderen stellen, und das ist wirklich traurig... Da mangelt es ganz ganz ganz gewaltig an der Einstellung. Eigentlich eine Sauerei, ich war schon lange nicht mehr so wütend auf die Austria. Über den Winter MUSS sich was tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2009 spielen wir ein bisschen, von wem wird folgende Aussage kommen: "Naja, ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie haben alles versucht aber heute wollte es einfach nicht sein."? Madl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. Dezember 2009 spielen wir ein bisschen, von wem wird folgende Aussage kommen: "Naja, ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie haben alles versucht aber heute wollte es einfach nicht sein."? Hmmm mby Polster? Wegen dem "aber heute wollte es einfach nicht sein" hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2009 da fehlt es schlicht an der einstellung heute, das merkt man bei jedem "zweikampf". unglaublich eigentlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Dezember 2009 mah, seids es schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts