CD Nacional Funchal - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hauptsache der Betrag am Gehaltsscheck stimmt. Charakterschweine in violett!!!

eins muss man ihnen lassen, gegen bremen gabs 2x eine groszartige leistung. gegen bilbao zu hause waren wir lange ebenfalls die bessere mannschaft.

deshalb versteh ich das heute umsoweniger :/

Geht ja um nix mehr, also wozu bemühen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

"Man muss schon sehen, dass wir gegen einen Gegner gespielt haben, der Vierter in Portugal wurde.

Wir hatten eine lange Saison, man merkt den Spielern die Müdigkeit an, die Doppelbelastung war einfach zu viel. Aber ich kann keinem meiner Spieler einen Vorwurf machen, sie hat trotz ihrer Müdigkeit alles gegeben, wir haben eine tolle Herbstsaison gespielt und viele neue Spieler integriert.

In der Winterpause wissen wir wo wir die Hebel ansetzen, dann kann ich endlich der Mannschaft meinen Stempel aufdrücken."

eher "Die Winterpause ist zwar kurz, aber wir wissen wo wir die Hebel ansetzen muessen, und ich kann versuchen der Mannschaft meinen Stempel aufzudruecken, aber wenn es nicht klappt - sie wissen ja, die kurze Vorbereitungszeit..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Die verabschieden sich höflich in den Urlaub, das wird alles sein!

Wahrscheinlich schlüpfen die ersten nach Schlusspfiff eh gleich in die Badehose und haun sich ins Meer.

Wenn ich mir den Kick heute so anschaue ist dieses Szenario gar ned so unrealistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

eins muss man ihnen lassen, gegen bremen gabs 2x eine groszartige leistung. gegen bilbao zu hause waren wir lange ebenfalls die bessere mannschaft.

deshalb versteh ich das heute umsoweniger :/

das muss man wirklich betonen, die spiele gegen werder waren wirklich stark und haben auch in deutschland für überraschung gesorgt.

aber das heute ist eine blamage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

"Man muss schon sehen, dass wir gegen einen Gegner gespielt haben, der Vierter in Portugal wurde.

Wir hatten eine lange Saison, man merkt den Spielern die Müdigkeit an, die Doppelbelastung war einfach zu viel. Aber ich kann keinem meiner Spieler einen Vorwurf machen, sie hat trotz ihrer Müdigkeit alles gegeben, wir haben eine tolle Herbstsaison gespielt und viele neue Spieler integriert.

In der Winterpause wissen wir wo wir die Hebel ansetzen, dann kann ich endlich der Mannschaft meinen Stempel aufdrücken."

:lol:

Wenns nicht so wahr wäre :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eins muss man ihnen lassen, gegen bremen gabs 2x eine groszartige leistung. gegen bilbao zu hause waren wir lange ebenfalls die bessere mannschaft.

deshalb versteh ich das heute umsoweniger :/

schlicht einstellungssache, und das ist mmn weit schlimmer als wenns am können scheitert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

"Man muss schon sehen, dass wir gegen einen Gegner gespielt haben, der Vierter in Portugal wurde.

Wir hatten eine lange Saison, man merkt den Spielern die Müdigkeit an, die Doppelbelastung war einfach zu viel. Aber ich kann keinem meiner Spieler einen Vorwurf machen, sie hat trotz ihrer Müdigkeit alles gegeben, wir haben eine tolle Herbstsaison gespielt und viele neue Spieler integriert.

In der Winterpause wissen wir wo wir die Hebel ansetzen, dann kann ich endlich der Mannschaft meinen Stempel aufdrücken."

:super:

daxi gibt neuerdings schon interviews noch während des laufenden matches ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die haben sich keinen Urlaub verdient. Die sollen lieber dreimal um die ganze Insel schwimmen, diese Trotteln! :red:

Und wie die Herren den Urlaub genießen werden. Haben ihren Job ja schließlich richtig gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.