simsala

RB Salzburg - SK Austria Kärnten

29 Beiträge in diesem Thema

Fr, 11.12.2009, 19:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - Austria Kärnten:
1,10 - 5,80 - 11,00




Alles zum schweren Auswärtsspiel in Salzburg hier rein.

ich hoffe, wir holen in Slzbg einen Punkt. Es wird schwer und es ist auch sehr unrealistisch, aber mit viel Kampf und einem 5-1-3-1 System wirds klappen :D

schau ma mal... bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Tore, keine Punkte und keine Chance :raunz:

Klingt bitter, ist es auch !! Aber realistisch betrachtet haben wir dort keine Chance :nope:

Allerdings hat man beim 1:2 in Klagenfurt gesehen das auch gegen Salzburg Punkte möglich wären !

Tippe mal auf ein klares 3:0 der Salzburger :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber genau gegen solche Mannschaften tut sich RBS immer schwer.

Ihr habt auf jeden Fall eine Chance, wenn ihr euch nicht versteckt und frech drauf los spielt. Nochdazu wird RBS Kärnten sicher unterschätzen, was noch ein Plus Punkt sein könnte.

Ich seh zumindest ein Unentschieden durchaus als Realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber genau gegen solche Mannschaften tut sich RBS immer schwer.

Ihr habt auf jeden Fall eine Chance, wenn ihr euch nicht versteckt und frech drauf los spielt. Nochdazu wird RBS Kärnten sicher unterschätzen, was noch ein Plus Punkt sein könnte.

Ich seh zumindest ein Unentschieden durchaus als Realistisch.

Naja, aber man hat ja im letztens Spiel gegen RB gesehen "wie schwer" sie sich tun. 7:1 war die Folge ...

Ich glaube leider nicht an einen Sieg bzw. einen Punkt, zur Zeit ist einfach alles fürn Ar***

Nebenbei noch Ausfälle, alls wäre das nicht unser einziges Problem ...

Kake!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mal im Threadtitel den Spielort ändern? :augenbrauen:

LOL

Obwohls eh egal ist ob wir jetzt daheim oder Auswährts spielen^^

Naja, obwohl, daheim haben wir immer stark gespielt gegen euch^^

Also lassen wir den Spielort so, vl. bringts glück^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salzburg vernudelt laut ticker die torchancen und hat auch shcon die latte getroffen. trotzdem scheinen sie heute nicht 100% überzeugend zu sein. ein 0-0 wäre auf alle fälle ein uneingeplanter punkt, mit dem man nicht rechnen konnte. vermutlich bekommt man dann zwischen minute 80. und 90. wieder 2 oder 3 tore.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.