RB Salzburg - SK Austria Kärnten


simsala

Recommended Posts

Posting-Maschine

Gott sei Dank is jetzt Winterpause, denn die Niederlage ist wirklich schwer zu verdauen!

Hab einen Großteil der 2. HZ gesehen, und muss sagen, dass bei uns merklich mehr gekämpft und gelaufen wird und ein viel besseres Stellungsspiel gemacht wird. Spielerisch geht noch nicht so viel, hab aber schon schlimmere Sachen von uns gesehen, immerhin hatten wir heute sogar einige Torszenen.

Das Eigentor ist tragisch, mit dem Unentschieden wäre der Vorletzte, zumindest bis morgen, 9 Punkte entfernt gewesen und somit wieder hinterm Horizont aufgetaucht...

Im Winter gilt es die richtigen Leute zu halten und jene Spieler zu entfernen, die nix gebracht haben, die Verträge von Hiden, Mayr und Sand laufen im Winter ja aus. Sand würde ich auf alle Fälle behalten, Mayr hat, wenn man seine Erfahrung hernimmt, viel zu wenig gebracht, bei Hiden weiss i nit so recht, immerhin hat er uns schon einmal sehr geholfen. Jagne, Schembri sind weitere Namen, die mir noch einfallen, die uns nicht weiterhelfen konnten.

Heute hat man gesehen, dass man auch mit 10 jungen Inländern spielen kann, und man ist nicht schlechter.

Auf alle Fälle wird nach einem neuen Stürmer umgesehen, der unsere Tore schiessen kann, denn heute hätten wir durchaus auch 2 Tore schiessen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Niederlage war unverdient, den letzten beissen echt die Hunde!

an eurer Stelle würde ich nichts mehr investieren und schon eine junge Mannschaft für die Adeg Liga aufbauen, denn man wird absteigen, steht für mich jetzt fest! denn ich glaube kaum dass man 5 Spiele hintereinander gewinnt und gleichzeitig die Mitkonkurrenten fünfmal verlieren!

Aus meiner Sicht positiv gesehn, denn ich bin SC WN Fan!

trotz allen tut es mir leid für Kärnten, da ich sehr gerne und oft Urlaub dort verbringe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Am besten wärs wenn im Winter zumindest Zivny, Jagne, Hiden, Salvatore und Schembri gegangen werden, nur wird sich da wohl weder ein Verein noch ein Sponsor finden der eine Abfindung zahlen würde.

Es ist nach wie vor ein Wahnsinn wie lang man den Sprücheklopfer werkeln hat lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bitter ist gar kein Ausdruck für das heute :heul::heul::heul:

Mindestens ein Punkt hätts werden müssen mit etwas Glück auch drei !!!!

Und am Ende hat man wieder mal ne gute Nachred aber keine Punkte :mad::raunz:

Wenn Kapfenberg morgen auch noch punktet dann gute Nacht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sollbauer du blödes A**!! warum nur lenkt der den ball nur in das tor?? das gibts ja nicht!!

also wenn schon die salzburger selbst nicht in unser tor schießen dann machen wir das halt selber oder?

mann wie hab ich mich gefreut wie in der 85ten das 0:0 war und wir die chance gegen so eine mannschaft auwärts einen punkt einzuhamstern!!! aber dann sowas?!?

bearbeitet von skoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ad seanton: du nennst schinkels abwertend einen sprücheklopfer, was bringt der nicht sprücheklopfer prelogar?...........tatsache ist, das sie vorläufig taktisch besser eingestellt sind..........was ist das fazit, nämlich das was zählt: von den Punkten mindestens gleich erfolglos wie schinkels..............wenn nicht erfolgloser...weil gegen so einen maroden lask keine drei punkte machen ist eine kunst..................Ziel ist und war es oben zu bleiben.........es geht richtung abstieg....................und dafür hätten wir wies jetzt aussieht auch schinkels behalten können............hätten uns sogar viel geld gespart..............oder glaubst du seanton das uns prelogar rettet?..............so wie wir jetzt spielen kaum................wir hoffen auf die winterpause...............und beten................ :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Niederlage war unverdient, den letzten beissen echt die Hunde!

an eurer Stelle würde ich nichts mehr investieren und schon eine junge Mannschaft für die Adeg Liga aufbauen, denn man wird absteigen, steht für mich jetzt fest! denn ich glaube kaum dass man 5 Spiele hintereinander gewinnt und gleichzeitig die Mitkonkurrenten fünfmal verlieren!

Aus meiner Sicht positiv gesehn, denn ich bin SC WN Fan!

trotz allen tut es mir leid für Kärnten, da ich sehr gerne und oft Urlaub dort verbringe!

Vorallem ists auch Schade ums Stadion, wenn alleine in der Bundesliga durchschnittlich 6000 ins Stadion gehen, dann wird das 32.000 Stadion in der Adeg liga noch leerer aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ad seanton: du nennst schinkels abwertend einen sprücheklopfer, was bringt der nicht sprücheklopfer prelogar?...........tatsache ist, das sie vorläufig taktisch besser eingestellt sind..........was ist das fazit, nämlich das was zählt: von den Punkten mindestens gleich erfolglos wie schinkels..............wenn nicht erfolgloser...weil gegen so einen maroden lask keine drei punkte machen ist eine kunst..................Ziel ist und war es oben zu bleiben.........es geht richtung abstieg....................und dafür hätten wir wies jetzt aussieht auch schinkels behalten können............hätten uns sogar viel geld gespart..............oder glaubst du seanton das uns prelogar rettet?..............so wie wir jetzt spielen kaum................wir hoffen auf die winterpause...............und beten................ :support:

was soll prelogar in der kurzen zeit und mit dieser truppe schon großartiges anfangen ?? er kann nix dafür das die kaderzusammenstellung vorn und hinten nicht passt und das die spieler (wie schon von mehreren stellen durchgeklungen ist) körperlich richtig schlecht drauf sind.

"gegen einen so maroden lask keine drei punkte machen ist eine kunst" - soll ich dir sagen was eine kunst ist ? in 32 Spielen 2009 15 (!) Punkte zu holen - und das mit einer mannschaft die man selbst zusammengestellt hat. und trotzdem war schinkels weiterhin der überdrübergott weil er ja so liab und nett is und so tolle sprüche auf lager hat und "mit der monnschoft konn eh ka trainer wos dareichen" (ja wer hat denn bitte die mannschaft zusammengestellt???)

ich bin mir relativ sicher das man absteigen wird (einfach weil beim verein viel zu viel nicht stimmt), aber einen erfolglosen/überschätzten trainer, der die mannschaft scheinbar nicht mehr erreicht hat (wo waren bitte die taktisch klugen auswärtsleistunen wie gegen fak/rbs unter schinkels, mit dem man im schnitt auswärts fast 4 tore pro partie erhalten hat) weiter zu behalten (weil ein neuer trainer geld kosten würde bzw. weil eh scho alles zu spät is) wäre wohl das ultimative highlight in sachen fehlentscheidungen rund um den verein skak gewesen. die ablöse von schinkels war zumindest eine richtige entscheidung, diese kam aber trotz allem viel viel zu spät.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

so wie ich es erwartet habe!wir stehen hinten drin, Salzburg rennt an und wir fahren 2-3 Konter. Dieses 1-0 ist sowas von unglücklich. Da kämpfst du 88 min lang gegen einen vermeintlich überdrüber Gegner, lässt (fast) keine Chancen zu und dann schießt du das Eigentor. Sollbauer mach ich hier keinen Vorwurf. Den Ball durchlassen kann er nicht. naja..zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Unter Prelogar kämpft die Mannschaft. Sie fightet. Das taktische Konzept von Prelogar wäre gestern fast aufgegangen. Dass Sand diese 100%e nicht nützt...:nein:

Ich hoffe dass man im Frühjahr einen Lauf starten (positiven := ) kann, und sich irgendwie auf den 9. Platz rettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So gern ich den Schinkels mag, aber er hat schon einigen Blödsinn gemacht.

1.) Die nicht nur für mich völlig unverständliche und sinnlose Rückholung von Mair. Dafür wurde der gewiss nicht schlechtere und neun Jahr jüngere Nuhiu quasi an Ried verschenkt :nein:

2.) Sollbauer hat bei Schinkels nie eine Chance erhalten. Er hat leider lieber auf den konstant schlechten Zivny gesetzt.

Klassenerhalt wird ganz ganz schwer, da zu befürchten ist, dass sich heute der Rückstand auf Kapfenberg noch erhöhen wird :nein:

Die Jungen haben sich im Frühjahr aber auf jeden Fall weitere Einsätze verdient. Verabschieden würde ich (wenn es irgendwie ginge) Mair, Zivny, Jagne, Riedl, Heinz Weber und eventuell auch Sand.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.