FC Red Bull Salzburg - SK Austria Kelag Kärnten


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das einzige, dass dieses Eigentor jetzt noch toppen könnte, wäre ein Ausgleich der Kärntner in der Nachspielzeit :lol:

Jetzt im Ernst, so sehr musste ich seit Dublin nicht mehr schmunzeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was für ein Gruselkick, gefühlte 80 % Ballbesitz aber in HZ II kein wirklicher Druck aufs Tor und dann trifft ein Kärntner für Salzburg, ziemlich absurd, aber ich sage dennoch danke :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

furchtbares spiel, aber morgen interessierts keinen mehr. mehr als drei punkte gibts eh nicht zu holen und jetzt ist winterpause.

und in Villarreal gewinnens wahrscheinlich eh wieder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man muss es aber auch sagen, wie es ist. die kärntner sind einfach zu blöd. die mannschaft wäre vermutlich sogar besser als der tabellenrang, aber man verschenkt einfach die punkte. gegen rapid, gegen salzburg und am anfang der saison warens auch einige.

so wird man dann halt absteigen. gratulation an salzburg, aber war klar, dass kärnten zwischen minute 80. und 90. sich noch was einfängt.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wage mal zu behaupten, dass gegen jeden anderen Gegner das heutige Spiel 0-0 ausgangen wär. So ein perverses Pech - und das nicht erst zum 1.Mal in dieser Saison - kann ja fast nur ein Absteiger haben. :yes:

Seis drum, morgen ist die Tabelle wieder zurechtgerückt :winke:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Damit hat man ein Torverhältnis von 1:0 in den letzten 3 Spielen, die Winterpause kommt zum richtigen Zeitpunkt.

Was erwartest du dir bitte gegen Rapid und Sturm? 5:0, 6:0 oder 7:0?

Drei Punkte sind drei Punkte und endlich mal ein Sieg nach Rapid Manier. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Damit hat man ein Torverhältnis von 1:0 in den letzten 3 Spielen, die Winterpause kommt zum richtigen Zeitpunkt.

die letzten spiele erinnerten wieder stark an die ersten spiele in dieser saison, da sollte sich der huub doch ein bissl was überlegen zwecks meistertitel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du dir bitte gegen Rapid und Sturm? 5:0, 6:0 oder 7:0?

Drei Punkte sind drei Punkte und endlich mal ein Sieg nach Rapid Manier. :finger:

Tut mir leid, meine Ansprüche sind wohl wirklich zu hoch, wenn ich ein 1:0 Torverhältnis nach 3 Spielen nicht wirklich toll finde. Aja, und der logische Umkehrschluss ist natürlich auch, dass ich ein 7:0 gegen Rapid und Sturm erwartete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.