FC Red Bull Salzburg - SK Austria Kelag Kärnten


Recommended Posts

ei - klar

So. Saß gestern bei kapp 300 Gramm Hüftsteak und hatte nur den ORF.at Ticker am Handy und da ist es einfach viel zu lange 0:0 gestanden, das hat mich ziemlich veritabel zur Weißglut getrieben...

Dann liest man, dass alles scheiße war.

Jetzt hab ich mir aber die Zsfg. angeguckt und muss sagen, dass abseits der in so einem Spiel üblichen Konterchancen die Bullen eigentlich sehr dominant waren und auch torgefährlich. Also die Kärntner können froh sein, dass sie nur eins zu null - bei allem Dusel bei dem Tor - verloren haben und nicht wieder auf bing bang bong 7:1.

Und ich will ja nicht gegen Huub motzen, aber sich seit Wochen über geistige Frische aufregt und dass sich seine Spieler nicht an taktische Vorgaben halten, dann müsste er sich schon fragen, warum dem so ist.

Und eines: Kröpfl :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

zum Spiel :x

Tragisch, aber zumindest wurde dieses Spiel durch einen Spieler entschieden!

und ich als verantwortungsvoller User

:lol:

hoits erm oba, sonst fliagt des vegal no davon!

Svento :angry: , da kann man gleich einen Kröpfl spielen lassen, anstatt so lange zu warten...

oder einen Arzberger 8P

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mir aber die Zsfg. angeguckt und muss sagen, dass abseits der in so einem Spiel üblichen Konterchancen die Bullen eigentlich sehr dominant waren und auch torgefährlich. Also die Kärntner können froh sein, dass sie nur eins zu null - bei allem Dusel bei dem Tor - verloren haben und nicht wieder auf bing bang bong 7:1.

Mann kann sicher nicht ausschliessen, dass bei einem 1:0 in der 4. Minute durch zB dem Weitschuss von Pokrivac oder wenn bei der Handabwehr von Kaufmann anders entschieden worden wäre, vielleicht ein anderer Spielverlauf drinnen gewesen wäre, aber das Spiel war trotzdem ein Hundskick und eigentlich können wir froh sein, dass Sand nicht alleine vorm Tor die Kugel reinschiesst.

Dominant ja, aber man war noch lange nicht gut genug, um die Kärnter wirklich in Gefahr zu bringen (in der 2HZ ging überhaupt nix mehr) und sie hatten sicher kein Glück nicht wieder in ein 7:1 geschlittert zu sein.

Es war einfach so wie in den letzten Spielen in der MS überhaupt keine Bewegung drinnen, der Ball wurde immer quer gespielt, etc. Eddie analysiert die Sache gut im Audioplayer, wir waren einfach schlecht.

Gsd Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Svento :angry: , da kann man gleich einen Kröpfl spielen lassen, anstatt so lange zu warten...

Svento war dieses Mal nicht so schwach, sogar mal eine brauchbare Flanke für Janko gebracht. Das kommt ja nicht so oft vor. Tchoyi war wieder komplett abgemeldet, aber wenigstens bewegt er sich ein bisschen in die Mitte und versucht sein Positionsspiel zu variieren. Insgesamt war einfach zu wenig Bewegung im Spiel. Kröpfl war gut, aber nicht unbedingt besser, was zuvor am Platz stand, aber das ist ja schon nicht schlecht für den Anfang. Bin gespannt, ob man ihn raufzieht. Lt. RBS-Forum sollen 3 neue Spieler kommen, wobei Coelho anscheinend schon fix ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich will wirklich nicht provozieren, aber die Salzburger "Fankurve" ist ja nur mehr ein Witz.

Wieviele Leute stehen da hinter dem Tor, 100?? An was liegts?

ich will ja nicht provozieren, aber der austria zuschauerschnitt ist, in anbetracht der millionenstadt, einfach ein witz. nichtmal das 11.000 stadion wird vollbekommen. fans haun sich gegenseitig die pappn ein! an was liegts?

so das musste jetzt sein. :lol: ich hoffe andere austria fans steigen nicht darauf ein, sondern erkennen die intention dieser reaktion.

so jetzt mal ernst: was für eine antwort erwartest dir?

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich will wirklich nicht provozieren, aber die Salzburger "Fankurve" ist ja nur mehr ein Witz.

Wieviele Leute stehen da hinter dem Tor, 100?? An was liegts?

dass man scheiße auf's spielfeld sieht.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich will wirklich nicht provozieren, aber die Salzburger "Fankurve" ist ja nur mehr ein Witz.

Wieviele Leute stehen da hinter dem Tor, 100?? An was liegts?

bitte den betreffenden channel im beisl verwenden, wenn du wüst herumschimpfen willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich will wirklich nicht provozieren, aber die Salzburger "Fankurve" ist ja nur mehr ein Witz.

Wieviele Leute stehen da hinter dem Tor, 100?? An was liegts?

hman is schuld...immer nur bier trinken und ka stimmung mochn tztztz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.