antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Fr, 11.12.2009, 19:30 Uhr, Red Bull-Arena In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - Austria Kärnten: 1,10 - 5,80 - 11,00 vs. Unsere Soizburga wollen die kärntner mit einem netten Packerl in die Winterpause schicken und halten den Riedern die Daumen und wünschen ihnen ein paar Punkte im wilden Westen Wien. bearbeitet 11. Dezember 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 zache partie, welche 2:0 endet, durch tore von janko und cziommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich würde gerne mal Cziommer länger als 10 Minuten sehen. Tchoyi und Svento dürfen gerne mal eine Pause machen. Da muss einfach gewonnen werden. Hinten steht man mMn zu gut, um von Kärnten gefährdet zu werden (hoffe ich zumindest :, jetzt muss halt mal was noch vorne gehen. . bearbeitet 7. Dezember 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Meine Wunschaufstellung: Janko Svento - Leitgeb - Cziommer - Kröpfl Schiemer Ulmer - Afolabi - Sekagya - Schwegler Gustafsson Ersatz: Arzberger; Opdam; Tchoyi, Pokrivac, Pitak; Zickler, Rakic Fixe HZ-Wechsel: Svento => Tchoyi Leitgeb => Pokrivac Die 45 Minuten müssen sich die 4 Kandidaten die Seele aus dem Leib rennen, ansonsten dürfens den Dopplersteig nackert erklimmen. Zuhause gegen den Abstiegskandidaten, da muss ein 2-Tore-Unterschied-Erfolg rausschauen. bearbeitet 7. Dezember 2009 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Mein Tipp 0:0 Es wird eine Abwehrschlacht der Kärntner. Schlechtes Spiel mit mind. 70% Ballbesitz der Salzburger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Mein Tipp 0:0 Es wird eine Abwehrschlacht der Kärntner. Schlechtes Spiel mit mind. 70% Ballbesitz der Salzburger. also nach unserem hundskick gegen die grazer denke ich, dass es mal ein packl hauswatschn gibt für die burschen und dann wird das schon ein deutlicher sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 also nach unserem hundskick gegen die grazer denke ich, dass es mal ein packl hauswatschn gibt für die burschen und dann wird das schon ein deutlicher sieg Denke nicht das wir euch wieder ins messer laufen wie die letzten beiden Male 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Denke nicht das wir euch wieder ins messer laufen wie die letzten beiden Male es tut mir ja leid, aber eine großartige Verbesserung habe ich unter prelogar jetzt auch nicht gesehen. den ausschlag am sonntag gab wohl die rote karte für bubenik,oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 tippe als kärntner auf ein 3:1 für salzburg. salzburg ist aber auch nicht der gegner kärntens im abstiegskampf und da kann man sich keine punkte ausrechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Gegen Kärnten kann es nur mehr Offensive geben. Aufstellung: Janko----Zickler Jezek---Schiemer---Leitgeb---Cziommer Ulmer---Afolabi---Seke---Schwegler Eddie Tipp: 4:1 (Janko 2x, Zickler, Jezek bzw. Sand) bearbeitet 7. Dezember 2009 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 es tut mir ja leid, aber eine großartige Verbesserung habe ich unter prelogar jetzt auch nicht gesehen. den ausschlag am sonntag gab wohl die rote karte für bubenik,oder? Nein. Wir waren auch schon vorher die bessere Mannschaft. Ist ja nur mein optimistischer Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Gegen Kärnten kann es nur mehr Offensive geben. Aufstellung: Janko----Zickler Jezek---Schiemer---Leitgeb---Cziommer Ulmer---Afolabi---Seke---Schwegler Eddie Tipp: 4:1 (Janko 2x, Zickler, Jezek bzw. Sand) es ist schwierig, weil man halt trotzdem gewinnen muss, trotz aller offensive. aber diese aufstellung taugt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Meine Aufstellung wäre: --Gustafsson-- ++Schwegler+Afolabi+Sekagya+Ulmer++ -----Leitgeb---Pokrivac----- ++Pitak+Cziommer+Svento++ ---Rakic--- Meine Aufstellung wirds aber wohl nicht spielen... naja, ich sag dir auch warum: zuu offensiv. auch kärnten hat qualität, sicher nicht sehr viel. ich nehme an, dass sie auf teufel komm raus angreifen. sollten sie wirklich in führung gehen könnten sie auf zeit spielen. wir dagegen können uns keinen ausrutscher leistn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 kärnten muss gewonnen werden, zudem spielen wir zuhause. mir gefällt die aufstellung von rbsler schon ganz gut. wirds aber wahrscheinlich nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Da müssen 3 Punkte her, keine Frage und wenn möglich sollte man auch die Tordifferenz noch etwas aufpolieren, daher sollte man aus meiner Sicht mit der stärksten Mannschaft auflaufen. Jetzt ist eine Woche Zeit zum Erholen und dann ist noch 1 relativ unwichtiges Spiel und dann 2 Monate Spielpause. Damit gibts auch keinen Grund zum Schonen. Daher würde ich auch mit Janko und Tchoyi beginnen. Wenn die beiden nicht spuren dann aber zur Halbzeit raus und nicht erst nach 70 min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts