FC Red Bull Salzburg - SK Austria Kelag Kärnten


Recommended Posts

die letzten spiele erinnerten wieder stark an die ersten spiele in dieser saison, da sollte sich der huub doch ein bissl was überlegen zwecks meistertitel!

Das ist schon seit der Länderspielpause so, wenn man ehrlich ist. Die Spiele gegen den LASK, FAK und Ried waren ja auch nicht aufregend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Drei Punkte sind drei Punkte und endlich mal ein Sieg nach Rapid Manier. :finger:

aha, wann haben wir denn das letzte mal so unverdient gewonnen wie ihr heute?

unser spiel in kärnten lass ich mir einreden, und sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha, wann haben wir denn das letzte mal so unverdient gewonnen wie ihr heute?

unser spiel in kärnten lass ich mir einreden, und sonst?

Ist ja echt so wurscht. Tatsache ist, dass SBG schon einige Hundskicks hatte ua mit Rapid-Beteiligung und Rapid auch ua mit SBG-Beteiligung. Ob SBG oder Rapid jetzt mehr Hundskicks hatte bzw. mehr Glück ist wirklich nebensächlich.

Die Winterpause wird hoffentlich dazu genützt, die Situation bei SBG zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

offtopic

aha, wann haben wir denn das letzte mal so unverdient gewonnen wie ihr heute?

unser spiel in kärnten lass ich mir einreden, und sonst?

Was war bitte an der Kärnten-Partie unverdient?? Wir waren nicht brillant, aber klar überlegen und Kärnten hat aus einem Konter ein Tor erzielt.

(Außerdem wage ich jetzt einmal die Behauptung, dass nur wenige Mannschaften gegen uns Punkte holen, wenn sie vor der 75min nur mit einem Tor führen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist ja echt so wurscht. Tatsache ist, dass SBG schon einige Hundskicks hatte ua mit Rapid-Beteiligung und Rapid auch ua mit SBG-Beteiligung. Ob SBG oder Rapid jetzt mehr Hundskicks hatte bzw. mehr Glück ist wirklich nebensächlich.

Die Winterpause wird hoffentlich dazu genützt, die Situation bei SBG zu verbessern.

seh ich prinzipiell genauso, wenn devil jin allerdings von einem "sieg nach rapid manier" schreibt, würd mich halt doch interessieren wie er auf diesen blödsinn kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

die armen kärntner können einem schon leid tun... ich mein in der 89. ein eigentor...gibts was gschisseneres? hätten sich heute sicherlich einen punkt verdient(auch wenn ichs nicht gesehen habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Bist deppad des war genau des Orschlochspiel, das ich erwartet hab'...

Und trotz 7 Bier immer noch fähig, einen Apostroph nach dem "hab" einzufügen. SO SCHAUTS AUS, DES IS LEISTUNG!!

Jo, 3 Punkte, scheissegal wie...

Schade, dass der Seitfallzieher vom Janko ned reingangen is, da bräucht ma ned mal mehr eine Abstimmung zum Tor des Jahres.

Ui, Leverkusen hat ausgeglichen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist deppad des war genau des Orschlochspiel, das ich erwartet hab'...

Und trotz 7 Bier immer noch fähig, einen Apostroph nach dem "hab" einzufügen. SO SCHAUTS AUS, DES IS LEISTUNG!!

Jo, 3 Punkte, scheissegal wie...

Schade, dass der Seitfallzieher vom Janko ned reingangen is, da bräucht ma ned mal mehr eine Abstimmung zum Tor des Jahres.

Ui, Leverkusen hat ausgeglichen..

Technisch war der Seitfallzieher wirklich spitzenmässig, unglaublich was Janko teilweise kann.

Kriegt Ulmer eigentlich den Assist zugeschrieben?

Das Tor ist wirklich selten blöd:

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-b...-567-13626.html

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ich versteh Stevens nicht, jammert darüber, dass die spieler müde sind und stellt trotzdem immer die selben 11 auf - sogar gegen den stockletzten.

ich versteh das auch nicht...vor allem ein svento, pokrivac, tchoyi, die augenscheinlich schon am zahnfleisch gehen, könnte man doch in so einer "immens" wichtigen partie mal draussen lassen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh Stevens nicht, jammert darüber, dass die spieler müde sind und stellt trotzdem immer die selben 11 auf - sogar gegen den stockletzten.

Das kann, glaube ich, niemand wirklich nachvollziehen. Man hat sicher genug Alternativen, um ein bisschen zu rotieren. Selbst die Kaderergänzungen sollten genug Klasse bringen, um gegen Kärnten zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.