FC Red Bull Salzburg - SK Austria Kelag Kärnten


Recommended Posts

Das ist halt das AUSTRIAN Soccer Board und ich als verantwortungsvoller User fühle mich verpflichtet ein wenig auf die Euphorie-Bremse zu treten und die Realität zu betonen.

Wenigstens darf jetzt mit Kröpfl mal eine Nachwuchs-Hoffnung ran.

Wer ist bitte euphorisch bei diesen Spielen? Dass die Spiele gegen Rapid, Sturm, LASK, etc. Hundskicks waren, bestreitet ja keiner, aber deshalb werden dumme Quervergleiche auch nicht richtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich such nmir 9300 aus...

schau ma mal wer im Tippspiel dann gewonnen hätt ^^

9000 kann mMn nie und nimmer stimmen.

sehr schwache Partie. könnt ich mir zumindest a bissl erklären wenn unter der Woche Uefa Cup gwesen wär, aber so sehr enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Klar sind die nervös. National (!!!) schwimmen ihnen die Felle heftiger davon als geplant und darüber kann auch das Stevens´sche Schaukelpferd-Grinsen nicht hinwegtäuschen.

*dumm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klar sind die nervös. National (!!!) schwimmen ihnen die Felle heftiger davon als geplant und darüber kann auch das Stevens´sche Schaukelpferd-Grinsen nicht hinwegtäuschen.

ich werde dann morgen wenn rapid spielt bei euch im thread herumtrollen und sollten beschwerden aufkommen werde ich auf dich verweisen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist bitte euphorisch bei diesen Spielen? Dass die Spiele gegen Rapid, Sturm, LASK, etc. Hundskicks waren, bestreitet ja keiner, aber deshalb werden dumme Quervergleiche auch nicht richtiger.

Gar niemand hat quer verglichen, wenn du gelesen hättest dann hättest du bemerkt dass ein bestimmter User einen Satz einer Äußerung von mir herauspickte und mit "Nö" quotierte, wodurch ich mich bemüssigt fühlte diesen einen Satz näher zu erläutern.

ich werde dann morgen wenn rapid spielt bei euch im thread herumtrollen und sollten beschwerden aufkommen werde ich auf dich verweisen! :)

Wenns dir Freude bereitet. Nur zu.

Ich bin kein Rapidler.

Ihr Bullen seid schon so paranoid dass ihr glaubt jeder der euch nicht zujubelt ist ein Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ich werde dann morgen wenn rapid spielt bei euch im thread herumtrollen und sollten beschwerden aufkommen werde ich auf dich verweisen! :)

perfekt, damit machst ihnen nämlich wirklich angst :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

perfekt, damit machst ihnen nämlich wirklich angst :feier:

Der großteil wird sowieso im Stadion sein daher soll er ruhig herumtrollen, die die nicht im Stadion sind habens e net anders verdient... Solltest du net eigentlich auch hackeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Der großteil wird sowieso im Stadion sein daher soll er ruhig herumtrollen, die die nicht im Stadion sind habens e net anders verdient... Solltest du net eigentlich auch hackeln?

na sicher eh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich werde dann morgen wenn rapid spielt bei euch im thread herumtrollen und sollten beschwerden aufkommen werde ich auf dich verweisen! :)

Geh tu nicht so, das würdest du doch sonst auch machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam, kann man ein Kärnten-Tor auch nicht mehr ausschliessen. Hoffentlich geht sich zumindest noch irgendwie ein Tor aus, schon wieder keine 3 Punkte inkl. Hundskick wäre doch zuviel des Guten. Gsd ist man trotzdem nur 2 Punkte hinter Rapid (zzt kann natürlich bald anders ausschauen).

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Schön langsam, kann man ein Kärnten-Tor auch nicht mehr ausschliessen. Hoffentlich geht sich zumindest noch irgendwie ein Tor aus, schon wieder keine 3 Punkte inkl. Hundskick wäre doch zuviel des Guten. Gsd ist man trotzdem nur 2 Punkte hinter Rapid (zzt kann natürlich bald anders ausschauen).

mit dem unentschieden wäre es nur einer, oder hast du jetz gmeint vor dem match?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.