b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Das einzige, dass dieses Eigentor jetzt noch toppen könnte, wäre ein Ausgleich der Kärntner in der Nachspielzeit Jetzt im Ernst, so sehr musste ich seit Dublin nicht mehr schmunzeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) passt 3 punkte und a bissl was fürs torverhältnis haben wir auch getan! nur so wird man meister! bearbeitet 11. Dezember 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 euch tut in der bundesliga die winterpause glaub ich genauso gut wie uns, wir haben die auch bitter nötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Was für ein Gruselkick, gefühlte 80 % Ballbesitz aber in HZ II kein wirklicher Druck aufs Tor und dann trifft ein Kärntner für Salzburg, ziemlich absurd, aber ich sage dennoch danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 so schöne bunte lichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 furchtbares spiel, aber morgen interessierts keinen mehr. mehr als drei punkte gibts eh nicht zu holen und jetzt ist winterpause. und in Villarreal gewinnens wahrscheinlich eh wieder.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Kröpfl hat eigentlich eine gute Partie gemacht, die Kickerei von Nelisse ist tw. nicht zum Anschauen. Gsd 3 Punkte, noch ein Hundskick, der 0:0 endet, hätte man nicht wirklich gebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) man muss es aber auch sagen, wie es ist. die kärntner sind einfach zu blöd. die mannschaft wäre vermutlich sogar besser als der tabellenrang, aber man verschenkt einfach die punkte. gegen rapid, gegen salzburg und am anfang der saison warens auch einige. so wird man dann halt absteigen. gratulation an salzburg, aber war klar, dass kärnten zwischen minute 80. und 90. sich noch was einfängt. bearbeitet 11. Dezember 2009 von DonFetzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Damit bleibts bei den zwei Punkten Rückstand (Ried wird nix reißen) und man kann zumindest einigermaßen beruhigt in die Pause gehen, aufzuarbeiten gibt es ja einiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich wage mal zu behaupten, dass gegen jeden anderen Gegner das heutige Spiel 0-0 ausgangen wär. So ein perverses Pech - und das nicht erst zum 1.Mal in dieser Saison - kann ja fast nur ein Absteiger haben. Seis drum, morgen ist die Tabelle wieder zurechtgerückt bearbeitet 11. Dezember 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 der eddi is mir sympathisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Damit hat man ein Torverhältnis von 1:0 in den letzten 3 Spielen, die Winterpause kommt zum richtigen Zeitpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Damit hat man ein Torverhältnis von 1:0 in den letzten 3 Spielen, die Winterpause kommt zum richtigen Zeitpunkt. Was erwartest du dir bitte gegen Rapid und Sturm? 5:0, 6:0 oder 7:0? Drei Punkte sind drei Punkte und endlich mal ein Sieg nach Rapid Manier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Damit hat man ein Torverhältnis von 1:0 in den letzten 3 Spielen, die Winterpause kommt zum richtigen Zeitpunkt. die letzten spiele erinnerten wieder stark an die ersten spiele in dieser saison, da sollte sich der huub doch ein bissl was überlegen zwecks meistertitel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Was erwartest du dir bitte gegen Rapid und Sturm? 5:0, 6:0 oder 7:0? Drei Punkte sind drei Punkte und endlich mal ein Sieg nach Rapid Manier. Tut mir leid, meine Ansprüche sind wohl wirklich zu hoch, wenn ich ein 1:0 Torverhältnis nach 3 Spielen nicht wirklich toll finde. Aja, und der logische Umkehrschluss ist natürlich auch, dass ich ein 7:0 gegen Rapid und Sturm erwartete. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts