Mannschaft der Herbstsaison


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wallner - Salihi

Acimovic - Prager - Hofmann

Schiemer

Sekagya - Soma - Schildenfeld - Dragovic

Gebauer


im tor könnte genausogut gustafsson stehen, die beiden stehen für mich in dieser saison über allen anderen;

die dico-viererkette würde ich natürlich nie so aufs feld schicken, aber da mir wirklich keine überragenden außenverteidiger einfallen bleib ich bei den 4 iv;

schiemer, von dem ich schon lange viel gehalten habe, hätte ich nicht zugetraut, dass er sich in salzburg auf dieser position so durchsetzt (spätestens ab der afolabi-verpfichtung habe ich ihn auf der bank/tribüne gesehen), deshalb die nominierung;

salihi oder janko ist eine knappe sache, war eine reine bauchentscheidung, janko hat vielleicht den malus dass seine leistung unterbewusst an der vorsaison gemessen wird, die natürlich kaum zu toppen ist;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Team der Herbstsaison wäre folgendes:

Gustafsson

Dragovic - Sekagya - Schildenfeld

Heikkinen - Prager

Tchoyi - Hofmann - Acimovic

Janko - Wallner

Bank: Gebauer; Schiemer, Afolabi; Junuzovic, Baumgartlinger, Leitgeb; Salihi, Beichler

Trainer: Huub Stevens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und mit welchem Grund? Salihi hat ein Tor mehr als Janko geschossen, aber 6 Scorerpunkte weniger als er. Bei einem 3er-Sturm würde ich Salihi reingeben, aber jemand der bei Rapid nichtmal unangefochtener Stammspieler ist, in die Elf der Herbstsaison zu geben, finde ich ja auch seltsam.

weil salihi viel konstanter gespielt hat als janko (auch als wallner). zudem hat er diese leistung bei 2 unterschiedlichen vereinen gebracht, das spricht auch für ihn.

habe ich ja eh schon auf seite 1 geschrieben.

dass er nicht unangefochtener stammspieler ist, liegt an rapids taktik - die so schlecht aber nicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

trainer ganz eindeutig huub stevens, wie schlimm es schon nach dublin ausgesehen hat, und was er dann doch für ein team geformt hat, hut ab!

gustafsson

schwegler-soma-sekagya-ulmer

kavlak-leitgeb-hofmann-acimovic

wallner-janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

trainer ganz eindeutig huub stevens, wie schlimm es schon nach dublin ausgesehen hat, und was er dann doch für ein team geformt hat, hut ab!

grenzt eigentlich an ein weltwunder, bei so bescheidenen kader und budgetmöglichkeiten, ein team zu formen, das mit den galaktischen aus hütteldorf mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Die Hinrunde ist (fast) vorbei, Zeit für die besten 11 des ersten Durchgangs. Ich probiers mal:

Wallner - Jelavic

Tchoyi - Heikkinen - Prager - Hofmann

Suttner - Sekagya - Dragovic - Schiemer

Gustafsson

Bank: Acimovic, Janko, Jantscher, Baumgartlinger, Beichler, Soma, Pokrivac, Payer

Schiemer deswegen als RV und nicht im DM, weil mir kein RV extrem positiv aufgefallen wäre. Dagegen im DM hätte neben Heikkinen, Schiemer und Prager auch Baumgartlinger einen Platz im Team verdient.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

schildenfeld nichtmal auf der bank find ich ziemlich falsch, aber jedem seine meinung.... mit schildenfeld kann mmn diese saison kein IV mithalten!

Jelavic als stürmer is auch geschmackssache, da hätt ich eher salihi/janko gewählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

schildenfeld nichtmal auf der bank find ich ziemlich falsch, aber jedem seine meinung.... mit schildenfeld kann mmn diese saison kein IV mithalten!

Jelavic als stürmer is auch geschmackssache, da hätt ich eher salihi/janko gewählt!

von der klasse her hätte ich auch salihi statt jelavic genommen, aber salihi hat mMn aufgrund seiner geringen einsatzzeit keine berechtigung, im team der hinrunde zu stehen.

Zur IV - Diskussion: Ich empfand Sekagya und Dragovic als klar stärker. Ob Soma oder Schildenfeld auf der Bank, das ist wohl Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Team der Herbstsaison:

Gustafsson

Suttner - Dragovic - Sekagya - Ulmer

Tchoyi - Hofmann - Acimovic - Jantscher

Salihi -Wallner

Trainer: Gludovatz

Ersatzbank:

Gebauer

Afolabi

Soma

Prager

Beichler

Janko

was mir wieder mal aufgefallen ist beim überlegen, das es in der österreichischen Buli wirklich keine anständigen AV gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, Statistiken sind halt nicht alles, ich halte auch nicht sehr viel vom schweizer Handballer ;)

Bei den anderen Statistiken ist er nicht sonderlich aufregend, ein Assist ist für einen AV nicht unbedingt viel. Ich finde jetzt auch nicht, dass er der Überkicker ist (ausser defensiv halt), denn offensiv ist noch sehr viel Luft nach oben.

Trotzdem fand ich ihn stärker als Ulmer zB, zeigt nur, dass es nicht die Weltklasse-AV in Österreich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.