Mannschaft der Herbstsaison


OoK_PS

Recommended Posts

sturm kann eigentlich fast nur wallner - salihi heiszen

Und mit welchem Grund? Salihi hat ein Tor mehr als Janko geschossen, aber 6 Scorerpunkte weniger als er. Bei einem 3er-Sturm würde ich Salihi reingeben, aber jemand der bei Rapid nichtmal unangefochtener Stammspieler ist, in die Elf der Herbstsaison zu geben, finde ich ja auch seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Und mit welchem Grund? Salihi hat ein Tor mehr als Janko geschossen, aber 6 Scorerpunkte weniger als er. Bei einem 3er-Sturm würde ich Salihi reingeben, aber jemand der bei Rapid nichtmal unangefochtener Stammspieler ist, in die Elf der Herbstsaison zu geben, finde ich ja auch seltsam.

wenn dann mit der begründung das salihi effizienter ist (salihi alle 100 minuten mit einem tor, janko alle 136 minuten)

waller im sturm natürlich gesetzt, im tor eher gebauer, in der innenverteidigung auf jeden fall schildenfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann mit der begründung das salihi effizienter ist (salihi alle 100 minuten mit einem tor, janko alle 136 minuten)

waller im sturm natürlich gesetzt, im tor eher gebauer, in der innenverteidigung auf jeden fall schildenfeld!

Kurtisi hat alle 118 Minuten ein Tor gemacht, sollte dann wahrscheinlich auch eher in das Team der Herbstrunde als Janko, oder?

Gebauer lass ich mir einreden, Schildenfeld auch, aber Salihi nicht :=

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich finde Scorerpunkte bei einem Stürmer nicht so entscheidend, aber zugegeben, das macht dein Argument für Janko etwas stärker.

Ich finde Tore bei einem MF-Spieler nicht so entscheidend :=

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Scorerpunkte bei einem Stürmer nicht so entscheidend, aber zugegeben, das macht dein Argument für Janko etwas stärker.

Ich würde ja nix sagen, wenn Salihi 5 Tore gemacht hat, aber es handelt sich lediglich um 1 Tor mehr. Salihi mag ja vielleicht effizienter im Abschluss sein in der heurigen Herbstsaison, aber Janko hatte einfach mehr das Auge für den Mitspieler.

Das ist nur meine persönliche Präferenz, aber ich kann mich nicht mit einem Salihi im Team der Herbstrunde anfreunden, wenn er nicht mal bei Rapid gesetzt ist in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

solangs keine Sympathiewertung ist passt das schon mit Janko im Team der Saison (wusste gar nicht dass er auch 9 Assists hat - Respekt) - aber dann wäre vermutlich außer dem Gusti eh keiner mehr von den hier genannten drin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mein Team aus der Hinrunde würde folgendermaßen aussehen.

Gebauer

Schwegler - Sekagya - Soma - Katzer

Heikkinen - Prager

Hofmann - Leitgeb - Acimovic

Wallner

Trainer: Peter Pacult

P.S.: Und ja - Katzer ist mein Ernst. In der Liga reichts halt - natürlich darf man dabei die internationalen Auftritte nicht bedenken :nein:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Gebauer
Schildenfeld - Sekagya - Soma
Heikkinen - Prager
Tchoyi - Hofmann - Acimovic
Wallner - Janko


Habe mich gegen AVs entschieden weil ich keine Lust habe die Einäugigen unter den Blinden zu suchen - da habens die 3 starken IVs schon mehr verdient :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Habe mich gegen AVs entschieden weil ich keine Lust habe die Einäugigen unter den Blinden zu suchen - da habens die 3 starken IVs schon mehr verdient :yes:

Eine Taktik der jungen blauäugigen Menschen, die mit ihrer Mannschaft in sehr offene Messer laufen würden. Hau einfach den Katzer Mecki und wenn es sein muss den komischen Einwurfweitschusstypen und Leo Lainer für Arme alias Schwegi Schwegler rein uns schon kannst du dich von der Fahrradkette verabschieden. Gibt´s ja nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Eine Taktik der jungen blauäugigen Menschen, die mit ihrer Mannschaft in sehr offene Messer laufen würden. Hau einfach den Katzer Mecki und wenn es sein muss den komischen Einwurfweitschusstypen und Leo Lainer für Arme alias Schwegi Schwegler rein uns schon kannst du dich von der Fahrradkette verabschieden. Gibt´s ja nicht :nein:

Ich habe zuviel stolz um den Schwegler in mein Team zu nehmen :clever: ... kaum zu glauben dass der die besten Zweikampfwerte hat :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.