OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) das beliebte spielchen kann wieder losgehen Wallner - Janko Acimovic - Heikkinen - Prager - Hofmann Ulmer - Schildenfeld - Sekagya - Schwegler Gustaffson Bank: Gebauer, Afolabi, Dragovic, Leitgeb, Jantscher, Salihi, Beichler kein anspruch auf vollständigkeit, weil ich sicher wen vergessen habe. bearbeitet 7. Dezember 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 gustafssonschiemer - dragovic - schildenfeldhofmann - prager - heikkinen - acimovic - jantschersalihi - wallner bank: gebauer, afolabi, soma, pokrivac, tchoyi, junuzovic, jelavic, beichler, nuhiu, janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Janko - Wallner - Beichler Svento - Hofman Pehlivan Ulmer - Sekagya - Schildenfeld - Soma Gustaffson Bank: Payer, Afolabi, Leitgeb, Mayrleb, Jantscher, Junuzovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Trainer? eindeutig pacult, der erfolg gibt ihm recht. in der EL finde ich seine aufstellungen und einwechslungen nicht immer nachvollziehbar (salihi als zweiten stürmer immer nur dann zu bringen, wenn das match gedreht werden muss, funktioniert nämlich nicht, q.e.d.), in der meisterschaft stellt er die mannschaft stets gut auf den gegner ein, schöpft v.a. sehr erfolgreich aus einem größeren pool als 11 stammspieler. bzgl spieler wird's schwierig, 18 spiele hindurch klasse zu zeigen schaffen nur wenige, aus rieder sicht kann man gebauer problemlos nominieren (rein statistisch sowieso weiterhin der beste keeper der bundesliga), bis auf den gestrigen ausrutscher gibt's an der rieder hintermannschaft auch nicht viel auszusetzen, besticht aber eher im kollektiv. nur einen spieler möchte ich hervorheben: salihi eine absolute bank, trotz vereinswechsel in praktisch jedem spiel am tor dran, kaum formschwankungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 gustaffson schwegler-dragovic-sekagya-ulmer tchoyi-pehliva-hofmann-beichler wallner-janko trainer: pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 das beliebte spielchen kann wieder losgehen Wallner - Janko Acimovic - Heikkinen - Prager - Hofmann Ulmer - Schildenfeld - Sekagya - Schwegler Gustaffson Bank: Gebauer, Afolabi, Dragovic, Leitgeb, Jantscher, Salihi, Beichler kein anspruch auf vollständigkeit, weil ich sicher wen vergessen habe. Witzig, dass Tchoyi nach den ersten paar Spielen inkl. Weltklasseleistung gegen Villreal schon als bester Spieler Österreichs bezeichnet wurde, und jetzt scheint er nicht mal in der Wertung auf. Nach den letzten Leistungen nachvollziehbar. Vielleicht noch Leitgeb rein und Ulmer raus, aber ansonsten kann ich da zustimmen, va Schwegler ist defensiv eine Bank und nicht umsonst der Spieler mit den besten Zweikampfwerten der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Witzig, dass Tchoyi nach den ersten paar Spielen inkl. Weltklasseleistung gegen Villreal schon als bester Spieler Österreichs bezeichnet wurde, und jetzt scheint er nicht mal in der Wertung auf. Nach den letzten Leistungen nachvollziehbar. nachdems hier um die Bundesliga geht, sehe ich keinen platz für Tchoyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 nachdems hier um die Bundesliga geht, sehe ich keinen platz für Tchoyi Aber dafür für fünf andere Spieler des Tabellenzweiten und nur zwei Spieler des klaren Tabellenführers - wie sehr kann man nur vom Hass und Neid zerfressen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 nachdems hier um die Bundesliga geht, sehe ich keinen platz für Tchoyi Ich gebe Dir eh recht, finde es immer nur witzig, wie schnell es gehen kann. Aber dafür für fünf andere Spieler des Tabellenzweiten und nur zwei Spieler des klaren Tabellenführers - wie sehr kann man nur vom Hass und Neid zerfressen sein Wenn man die um Längen beste Defensive der Liga hat, stellt es sich halt von selbst auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Wallner - Salihi Acimovic - Beichler - Heikkinen - Jantscher - Hofmann Ulmer - Sekagya - Soma Gustaffson Ein bisserl offensiv-lastig, aber wurscht. bearbeitet 7. Dezember 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Gustafsson Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Schiemer Hofmann - Leitgeb - Acimovic - Jantscher Janko bearbeitet 7. Dezember 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Wenn man die um Längen beste Defensive der Liga hat, stellt es sich halt von selbst auf. lüge - Lüge - LÜGE!!! Außerdem tragisch, dass du eine Tabelle nicht sinnerfassend betrachten kannst - gut, sind auch viele Zahlen drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich gebe Dir eh recht, finde es immer nur witzig, wie schnell es gehen kann. die österreichischen abwehrreihen sind halt besser als die spnaischen oder italienischen, bei uns kann man einen spieler nicht so leicht überlaufen wie diesen Capdevila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 lüge - Lüge - LÜGE!!! Außerdem tragisch, dass du eine Tabelle nicht sinnerfassend betrachten kannst - gut, sind auch viele Zahlen drinnen... Reg dich nicht auf, ist doch jedes Jahr das selbe dass erstuanlich wenig Rapidler in diesen Bestenlisten auftauchen, gleichgültig was für Erfolge wir feiern. Bei uns ist halt das Team der Star. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts