Mannschaft der Herbstsaison


OoK_PS

Recommended Posts

Reg dich nicht auf, ist doch jedes Jahr das selbe dass erstuanlich wenig Rapidler in diesen Bestenlisten auftauchen, gleichgültig was für Erfolge wir feiern. Bei uns ist halt das Team der Star. ;)

Für das beste TEAM der Herbstsaison gibt es eh die übliche BL-Tabelle :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Den Salzburg Goalie schreibt man mit einem f und mit 2 s => Gustafsson

Gustafsson

x - Sekagya - x - x

Hofman - x - x - Acimovic

Wallner - x

Das sind die Spieler, die für mich gesetzt sind - die restlichen sind Geschmacksache.

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Schildenfeld - Ulmer

Hofmann - Heikinnen - Leitgeb - Acimovic

Wallner - Salhihi

Ersatz: Gebauer; Soma, Afolabi; Schiemer, Lexa, Jantscher; Janko

Tchoyi, Pokrivac, Beichler, Hölzl, Muratovic, Nuhiu, Junuzovic und Naumoski würde ich auch gerne mitnehmen! :king:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Fuer mich ist Afolabi noch nicht in der Liga angekommen, was er teilweise fuer schlimme Fehler macht, die hat er bei uns damals nicht fabriziert, deshalb wuerde ich auch Drago ueber ihn stellen in dieser Saison.

Und ja, eventuell etwas voreingenommen, aber was ein Schildenfeld schafft, schafft ein Drago auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Janko _Österreich_ - Wallner _Österreich_

Beichler _Österreich_ - Acimovic _Slowenien_ - Hofmann _Deutschland_

Schiemer _Österreich_

Ulmer _Österreich_ - Sekagya _Uganda_ - Soma _Norwegen_ - Dragovic _Österreich_

Gebauer _Deutschland_

B: Gustafsson, Schwegler, Heikkinen, Leitgeb, Prager, Jantscher, Salihi

Honorary Mention: Schildenfeld, Junuzovic, Naumoski und Nuhiu

Dragovic muss halt RV spielen :ratlos:

Rapid, Salzburg, Sturm und Ried haben witzigerweise alle genau 17 Gegentore kassiert, daher steht für mich wieder der Goalie des Jahres im Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Rapid, Salzburg, Sturm und Ried haben witzigerweise alle genau 17 Gegentore kassiert, daher steht für mich wieder der Goalie des Jahres im Tor.

Dafür haben Payer, Gusti und Gratzei nur 4 Abwehrspieler vor sich während Gebauer quasi auf 5 zurückgreifen kann :=

Gusti oder Gebauer passt aber schon, wobei Erster immer wieder mehr für einen Patzer gut ist als Gebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellungen mit Dragovic als RV, etc. finde ich persönlich nicht so interessant. Dass auf der RV weniger gute Spieler sind als auf der IV-Position, ist halt mal einfach so. Wie schon geschrieben, hat Schwegler die besten Zweikampfwerte der ganzen Liga, da ist er für mich erste Wahl auf dieser Position. Ulmer ist wohl nur auf der LV-Position aufgrund mangelnder Konkurrenz, da er heuer schon viele Böcke machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Dafür haben Payer, Gusti und Gratzei nur 4 Abwehrspieler vor sich während Gebauer quasi auf 5 zurückgreifen kann :=

Gusti oder Gebauer passt aber schon, wobei Erster immer wieder mehr für einen Patzer gut ist als Gebauer

Emotionale Begründung: einen Rieder muss ich ja wohl reinstellen, und wen sonst :RiedWachler:

Glasner bekommt auch noch eine honorary mention, war 7 oder 8 Mal im Team der Runde (Krone, Laola1) und hat wirklich einen bärenstarken Herbst gespielt. Gestern hat ers halt dann im letzten Moment noch verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir irgendwer erklären mit welcher Begründung Janko einen Platz im einer "Mannschaft der Herbstsaison" verdient hat?

Weil er hinter Wallner 2. der Scorerliste ist und gleich viele Vorlagen wie Euer SHFG hat, der überall im Team der Herbstsaison ist?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.