Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2009 krasse aufstellung!?!? wieso kein suttner!? wieso kein baumgartlinger!? auweh muss man daxbacher fragen, auf der bank sind sie jedenfalls (im gegensatz zu krammer, der gar ned im kader steht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2009 !? aufstellung steht eh schon fest.... hab das für einen tipp gehalten... ohne suttner und baumgartlinger, vorisek als rv und mit 2 stürmern, das hätt ich nicht erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2009 +1 "Und da macht er noch eine Strafrunde - in Liebenau haben Sie nichts verpasst, die Austria führt nach 40 Minuten mit 3:2 dort steht es nach 10 Minuten nur 2:2, danke, dass Sie ORF-Sport schauen!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2009 Das gibts ja wirklich nicht, Ortlechner auf links außen und hattenberger??? sauunötig muss man daxbacher fragen, auf der bank sind sie jedenfalls (im gegensatz zu krammer, der gar ned im kader steht) wo siehst du das?? Sky? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich sehs schon kommen, heut wird man mit dem wichtigen und hochinteressanten Biathlon überziehen. Glaub ich nicht. Die Bundesliga hat heute eh dem sch.orf nachgegeben und den Spielbeginn verschoben, da wärs wirklich das mindeste auch mit der Űbertragung pünktlich zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) hab das für einen tipp gehalten... ohne suttner und baumgartlinger, vorisek als rv und mit 2 stürmern, das hätt ich nicht erwartet naja der daxtik fuchs schlägt wieder zu. letzte woche den gludo ausgetrixt und heute folgt der herr foda so für die ungläubigen : http://bundesliga.at/bewerbe/index.php?&am...p;bis=&h_a= bearbeitet 13. Dezember 2009 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2009 Glaub ich nicht. Die Bundesliga hat heute eh dem sch.orf nachgegeben und den Spielbeginn verschoben, da wärs wirklich das mindeste auch mit der Űbertragung pünktlich zu sein. Nana, jetzt hab ma nämlich gwonnen auch noch. Das heisst jetzt müssen um Punkt 16:00 Uhr noch die Interviews mit allen 4 Leuten der Staffel kommen. Und nach 15 Minuten und unzähligen wutentbrannten Anrufen beim SchORF kommen sie drauf, dass sie die Interviews auch aufzeichnen können und in der Halbzeit zeigen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2009 ok jetzt gibt es die aufstellung und kader auch auf laola1: http://liveticker.laola1.at/fussball/buli/flashticker.html Diabang - Schumacher Acimovic Hattenberger VorisekJunuzovic KleinJunuzovic Ortlechner - Dragovic - Bak - VorisekKlein bis auf die lv-position eine ganz passable aufstellung mMn laut laola1 wird so aufgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2009 Aufstellung ist imho sehr ok, Baumgartlinger war doch (halb) krank, oder? - da passt der sehr kampfstarke Hattenberger schon. Seltsam nur dass Ortlechner statt Suttner den Vorzug bekommt, DAS versteh ich nicht wirklich. Hab ein sehr mieses Gefühl, denke wir werden 9:2 verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2009 ok jetzt gibt es die aufstellung und kader auch auf laola1: http://liveticker.laola1.at/fussball/buli/flashticker.html laut laola1 wird so aufgestellt ja stimmt das vorisek RV spielt hat dem daxi echt noch niemand eingeflüstert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) naja das 4-4-2 system wollte ich genau so, nur hattenberger und vor allem ortlechner hätte ich lieber draußen, vl hat sich suttner noch verletzt, aber ws hat ortlechner einfach so den vorzug bekommen, was für mich unerklärlich ist, nachdem sogar er sagt, dass er nicht gerne dort spielt. aber er is ja leider einer von daxis lieblingen. wenn baumgartlinger nicht fit ist, dann ok, soll sich der MH reinhaun, mir wäre aber ein madl oder ein liendl(!) lieber gewesen, nachdem eh auch da vorisek spielt bearbeitet 13. Dezember 2009 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Dezember 2009 Hab ein sehr mieses Gefühl, denke wir werden 9:2 verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2009 naja das 4-4-2 system wollte ich genau so, nur hattenberger und vor allem ortlechner hätte ich lieber draußen, vl hat sich suttner noch verletzt, aber ws hat ortlechner einfach so den vorzug bekommen, was für mich unerklärlich ist, nachdem sogar er sagt, dass er nicht gerne dort spielt. aber er is ja leider einer von daxis lieblingen. wenn baumgartlinger nicht fit ist, dann ok, soll sich der MH reinhaun, mir wäre aber ein madl oder ein liendl(!) lieber gewesen, nachdem eh auch da vorisek spielt Baumgartlinger und Suttner sitzen auf der Bank, die werden also schon fit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2009 also das heißt wir haben genau 3 kreative spieler drin, die offensiv was bewirken können (Acimovic, Junuzovic, Klein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2009 also das heißt wir haben genau 3 kreative spieler drin, die offensiv was bewirken können (Acimovic, Junuzovic, Klein) Vorisek ist imho alles andre als ein Zerstörer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts