Recommended Posts

ASB-Legende

die wettmafia hat wohl X getippt und lavric dürfte fleißig kassiert haben. 8P

alles in allem is das ergebnis aber okay. austria war leider zu beginn besser und auch anfangs der zweiten halbzeit hatten sie mehr vom spiel.

den elfmeter für euch nicht gegeben, der mit sicherheit zu geben war. außerdem safar ein haltbares tor bekommen, dem man das aber nicht vorwerfen sollte, denn er hält für die austria eh immer ausgezeichnet und mit den anderen paraden hat er die austria im spiel gehalten.

sturm am schluss leider zu dumm, das tor noch zu machen.

gw zum punkt.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Statt 6 Punkten aus 2 Heimspielen gegen euch steht Sturm mit einem einzigen da...freu mich schon auf die :beichler:ei bei den Interviews, insbesondere Lavric :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Der Lavric haut den Platzwart zam :D

so einen acker hab ich echt schon lange nimmer gesehen. am coolsten war's ja kurz vor schluss als ein flacher pass zu acimovic geht und der ball plötzlich einen halben meter in die luft springt. :lol: bei einer momo aktion im strafraum hat sich der ball auch mal versprungen... keine ahnung was die mit diesem rasen aufführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so einen acker hab ich echt schon lange nimmer gesehen. am coolsten war's ja kurz vor schluss als ein flacher pass zu acimovic geht und der ball plötzlich einen halben meter in die luft springt. :lol: bei einer momo aktion im strafraum hat sich der ball auch mal versprungen... keine ahnung was die mit diesem rasen aufführen.

Stell dir vor, es schneit seit gestern Nacht. Ui :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Sturm "spielt" drauf...

Momo ist nach Schumachers auswechslung um einiges Stärker geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir vor, es schneit seit gestern Nacht. Ui :eek:

auch unter den gegebenen umständen war der platz komplett fürn arsch. dass die kugel bei einem flachpass einen halben meter hochspringt hab ich das letzte mal bei uns in der hobbyliga gesehen, und da war die grube schon enorm tief :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
+' date='13 Dec 2009, 17:44 ' post='2867054']

peinlich, peinlicher, lavric

Das war nicht der Rasen!!!!

das war die wettmafia. :aaarrrggghhh:

viel dummer gehts nimmer. in jeder schülerliga macht man es besser.

geh bitte Lavric... das war Kienastlike.

hab was ge:beichler:tes mitgebracht :feier:

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der platz in Graz ist seit jeher schlecht, meines wissens nach liegt das an der schlechten drainage. wenn man dann den rasen heizt wird ein gatsch draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten