Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2009 Abstoß ist kreativ. War richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) die wettmafia hat wohl X getippt und lavric dürfte fleißig kassiert haben. alles in allem is das ergebnis aber okay. austria war leider zu beginn besser und auch anfangs der zweiten halbzeit hatten sie mehr vom spiel. den elfmeter für euch nicht gegeben, der mit sicherheit zu geben war. außerdem safar ein haltbares tor bekommen, dem man das aber nicht vorwerfen sollte, denn er hält für die austria eh immer ausgezeichnet und mit den anderen paraden hat er die austria im spiel gehalten. sturm am schluss leider zu dumm, das tor noch zu machen. gw zum punkt. bearbeitet 13. Dezember 2009 von DonFetzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2009 aus is :lavric: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 13. Dezember 2009 Passt Burschen ! 6 Punkte vor Sturm , 5 hinter dem Ersten .. 2:2 in Graz - Man kann durchwegs zufrieden sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2009 naja, schlussendlich kann man mit dem Punkt zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2009 Statt 6 Punkten aus 2 Heimspielen gegen euch steht Sturm mit einem einzigen da...freu mich schon auf die :beichler:ei bei den Interviews, insbesondere Lavric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 13. Dezember 2009 Beichler, Foda und Lavric werden beichlern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. Dezember 2009 Der Lavric haut den Platzwart zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Dezember 2009 Der Lavric haut den Platzwart zam so einen acker hab ich echt schon lange nimmer gesehen. am coolsten war's ja kurz vor schluss als ein flacher pass zu acimovic geht und der ball plötzlich einen halben meter in die luft springt. bei einer momo aktion im strafraum hat sich der ball auch mal versprungen... keine ahnung was die mit diesem rasen aufführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2009 so einen acker hab ich echt schon lange nimmer gesehen. am coolsten war's ja kurz vor schluss als ein flacher pass zu acimovic geht und der ball plötzlich einen halben meter in die luft springt. bei einer momo aktion im strafraum hat sich der ball auch mal versprungen... keine ahnung was die mit diesem rasen aufführen. Stell dir vor, es schneit seit gestern Nacht. Ui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. Dezember 2009 so einen acker hab ich echt schon lange nimmer gesehen. am coolsten war's ja kurz vor schluss als ein flacher pass zu acimovic geht und der ball plötzlich einen halben meter in die luft springt. bei einer momo aktion im strafraum hat sich der ball auch mal versprungen... keine ahnung was die mit diesem rasen aufführen. Sturm "spielt" drauf... Momo ist nach Schumachers auswechslung um einiges Stärker geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2009 KLE-MEN-LA-VRIC-FUSS-BALL-GOTT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2009 Stell dir vor, es schneit seit gestern Nacht. Ui auch unter den gegebenen umständen war der platz komplett fürn arsch. dass die kugel bei einem flachpass einen halben meter hochspringt hab ich das letzte mal bei uns in der hobbyliga gesehen, und da war die grube schon enorm tief 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) +' date='13 Dec 2009, 17:44 ' post='2867054']peinlich, peinlicher, lavric Das war nicht der Rasen!!!! das war die wettmafia. :aaarrrggghhh: viel dummer gehts nimmer. in jeder schülerliga macht man es besser. geh bitte Lavric... das war Kienastlike. hab was ge:beichler:tes mitgebracht bearbeitet 13. Dezember 2009 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2009 der platz in Graz ist seit jeher schlecht, meines wissens nach liegt das an der schlechten drainage. wenn man dann den rasen heizt wird ein gatsch draus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts