Recommended Posts

This performance is unbearable

*respekt* eine nicht vorhandene sturm mannschaft durch zwei fehler wiederzubeleben... DAS ist austria wien!

Weil wir wieder mal aufgehört haben Fußball zu spielen! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Naja, wenn man in so kurzer Zeit 2 Gegentore bekommt, dann istd as nicht nur Pech...

geh hoit die pappn du woama geh zu deinen schwulen bauchtänzern auf die west... :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Soooo klar seh ich den Elfer nicht.

Klar, es war ein Foul, über einen Elfer hätt sich sturm nicht beschweren können, aber acimovic wartet schon richtig auf den fuß von schildenfeld und lässt sich auch sehr theatralisch drüberfallen.

Ich würd sagen, es gleich sich so aus, dass der Elfer zu geben gewesen wäre. Und zwar sogar ganz eindeutig.

So deppat wie der Verteidiger (?) da hingeht, hauts dich so oder so ordentlich auf die Goschen, ob sich der Mile da jetzt noch ein 'Stückerl' theatralisch fallen lässt, mag sein. Es war aber definitiv ein Foul und ein Elfer zu geben.

Ich pack die Führung grad immer noch nicht, da so unerwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Nein, der war einen guten halben Meter hinten.

Ja, habts recht, habs grad auf laola nochmal angeschaut. Das hab ich davon, dass ich dem Polzer auch nur ein Wort glaube. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

der fällt die ganze Saison aus??? hab ihn zufällig beim einem Konzert im November gesehen natürlich auch angesprochen wie lange er noch verletzt ist und er ausfällt und da sagte er bis ungefähr jänner/februar

bei welchem? 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten