austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2009 ja und polzer zeigt einmal, wer sein lieblingsverein ist. die austria war die erste halbe stunde klar besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. Dezember 2009 SCNR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. Dezember 2009 Noch aggressiver kann man nicht am Mann gehen Jantscher du Landwirt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Dezember 2009 abgesehen von der elfer - entscheidung eine gute partie vom schiriteam. verdiente führung - super ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Dezember 2009 Ma geh zuerst haut der Ortlechner nicht rein und dann der Safar... das war übrigens dragovic, der da gegen den grazer ziemlich alt ausgesehen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Dezember 2009 alle grünen die hier nur provozieren, sollen in ihren channel gehn und wixen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Dezember 2009 "Verdiente Führung" Der Polzer muss einfach saufen, anders kann ich mir nicht vorstellen wie man so deppert sein kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2009 2 geschenkte tore :aaarrrggghhh: so unnötig, unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 13. Dezember 2009 Noch aggressiver kann man nicht am Mann gehen Jantscher du Landwirt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 13. Dezember 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Dezember 2009 verdiente führung - super ORF echt? auf sky redens von einer glücklichen Führung. was mMn ja komplett zutrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 13. Dezember 2009 Aber seien wir mal ehrlich, eine typische Austria Partie... Das muss man als Austrianer gewohnt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 13. Dezember 2009 Danke Manfred Zsak ! Der einzige der Ahnung hat beim schwulen ORF ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) 1. Tor: Diabang :hää?deppat?: 2.Tor: Safar und klarer Elfer bearbeitet 13. Dezember 2009 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Dezember 2009 "Verdiente Führung" Der Polzer muss einfach saufen, anders kann ich mir nicht vorstellen wie man so deppert sein kann... Ja, Unentschieden hätte ich gesagt: "ok", trotz des Elfers, aber dass die Führung verdient sein soll, hab ich so nicht gesehen... Das sehe ich eher wie der Tschack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts