Ried 0 - Austria 2


pimpifax

Recommended Posts

Teamspieler

Erwähnenswert finde ich ist auch noch der äusserst positive Austria Support mit Pro Austria Gesängen und ohne unnötige Schimpfereien.

Ich glaube, daß hat die Mannschaft noch zusätzlich gepuscht.

Erwähnung fand die in den Heutigen Zeitungen zwar nicht jedoch wen wunderts.

Es wird ja immer noch über das leidige Bilbao Thema berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Boys Viola Video vom Auswärtssieg in Ried ist on!

was hats denn mit dem 'anal' auf sich ? ist das ein fetzen oder teil einer werbe bande !? :lol:

edit: scheint ein fetzn zu sein, war dann am letzten drittel des videos nicht zu sehen... irgendein tieferer sinn dahinteR !?

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Erwähnenswert finde ich ist auch noch der äusserst positive Austria Support mit Pro Austria Gesängen und ohne unnötige Schimpfereien.

Ich glaube, daß hat die Mannschaft noch zusätzlich gepuscht.

Erwähnung fand die in den Heutigen Zeitungen zwar nicht jedoch wen wunderts.

Es wird ja immer noch über das leidige Bilbao Thema berichtet.

"Erfreulich das Verhalten der mitgereisten Austria Fans. Diese verzichteten diesmal ausnahmsweise auf Randale, Platzstürme und rechtsextreme Spruchbänder.

"Ein Wahnsinn unsere Fans. Dass sie sich diesmal wie ganz normale Fußballfans verhalten haben, das hätten wir diesen Dodeln gar nicht zugetraut!", so ein sichtlich überraschter Karl Daxbbacher nach dem Spiel."

also wenn mal sowas über "uns" geschrieben wird, dass haben "wir" es aber wirklich geschafft.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

also wenn mal sowas über "uns" geschrieben wird, dass haben "wir" es aber wirklich geschafft.

es geht wohl eher darum, dass nichts veröffentlicht wurde um das "bad boy" Image zu widerlegen und zu zeigen, dass es ein einmaliger Ausrutscher war, auf Grund der Vorzeichen im Bilbaomatch.

Nicht gleich alles schwarz malen, am Sonntag wird schwarz violett übermalt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

es geht wohl eher darum, dass nichts veröffentlicht wurde um das "bad boy" Image zu widerlegen und zu zeigen, dass es ein einmaliger Ausrutscher war, auf Grund der Vorzeichen im Bilbaomatch.

Nicht gleich alles schwarz malen, am Sonntag wird schwarz violett übermalt :RiedWachler:

1) war es kein einmaliger ausrutscher

2) warum sollte durch stinknormales fanverhalten ein bad boy image widerlegt werden?

beim letzten punkt gebe ich dir allerdings sehr gerne recht! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

1) war es kein einmaliger ausrutscher

2) warum sollte durch stinknormales fanverhalten ein bad boy image widerlegt werden?

beim letzten punkt gebe ich dir allerdings sehr gerne recht! :v:

aso? sonst sehe ich nie rechte transparente hängen :ratlos:

PS: am SO alles nach Graz, getreu dem Motto: LIEBE - ZERSTÖREN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

was hats denn mit dem 'anal' auf sich ? ist das ein fetzen oder teil einer werbe bande !? :lol:

edit: scheint ein fetzn zu sein, war dann am letzten drittel des videos nicht zu sehen... irgendein tieferer sinn dahinteR !?

Der letzte Rest vom Klebeband klebt anscheinend nimma so gut, um den Fetzn lang genug an seiner Stelle zu halten ;)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.