pimpifax

Ried 0 - Austria 2

75 Beiträge in diesem Thema

Bin zufrieden. Hätte mir nicht gedacht, dass wir uns in Ried nach den Leistungen auswärts gegen Kärnten, Kapfenberg, Magna und Rapid zu gut präsentieren und so früh schon deutlich in Führung gehen. Freut mich :)

Milenko beim ersten Tor einfach Weltklasse, so wie es eigentlich immer sein sollte: Pressing, Nachhaken, angehen und dann kommt natürlich seine Technik ins Spiel bei der die meisten nicht mithalten können. Das zweite Tor gehört zum größten Teil Momo :clap:

Brenzlich wurde es nur zweimal als die Rieder zweimal vorm leeren Tor einfach Ortlechner und dann Safar anschossen, ansonsten trocken und souverän über die Runden gebracht.

Bitte in Graz um eine Wiederholung des Ergebnis, dann klingt die Herbstsaison ja noch gut aus =)

P.S.: Schumacher hat mir heute gut gefallen. Auch wenn er nicht der begnadete Stürmer ist, aber er hat sich richtig reingehauen für die Mannschaft heute und hatte das ein oder andere Mal sogar ein gutes Auge für den mitgelaufenen Spieler. Leider ist ihm ein Torerfolg verwehrt geblieben. Hoffentlich trifft er gegen Sturm. Würde mich freuen für ihn :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im frühjahr können wir dann (hoffentlich) mit jun und ev. okotie angreifen :allaaah:

Jun -> frühestens April wies derzeit ausschaut :/

Okotie -> genesung macht gute fortschritte was man so hört, ob sich februar wirklich ausgeht wird sich zeigen...

Wenn der Daxbacher im Frühjahr ein paar mal öfter zu dem 4-4-2 von heute durchringen könnte, kann ich mir gut vorstellen das wir auch ohne Okotie und Jun eine gute Figur machen, vorrausgesetzt meine Vorraussage das dem Schumacher nur eine gute Vorbereitung fehlt tritt ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.